Suchen Menü

Danke fuer die Kerze :)

Ich hab hier ein ppar Bilder fuer euch
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-187030.html
das ist da wo Rita hergezogen kommt. Noch ist sie zwar weit weg aber man merkt echt schon das was im Anmarsch ist.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-187029.html
Chelly steht da unter dem Dach bei unserer Einganstuer. Da ist nie Wind!!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-187028.html
das ist von heute, also 23. September. Es sind ausserdem auch erst die ganz aeussersten Baender vom Sturm.
Wir haben jetzt 4 Uhr nachmittags, es wird langsam dunkel, Draussen auf der Strasse fliegen kleine leichte Sachen durch die Gegend, so wie Kartons und Sand.
Ueber nacht nimmt das dann alles noch ordentlich an Wind zu, dann kommt wohl auch bald der regen dazu.
Wir sind hier zwar sicher, also insofern das wir nicht weggeblasen werden. Aber der regen ist noch ein Thema. Und der starke Wind halt.
Schoen das ihr an uns denkt. Ich muss jetzt raus und den Zaun irgendwie festmachen, der hat sich naemlich schon geloest :(
LG Tanja, die euch soweit es geht auf dem Laufenden haelt
Bisherige Antworten

Re: Danke fuer die Kerze :)

Oh man, wenn ich so die Bilder sehe, und das lese was Du schreibst, das reicht mir schon. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das sich alles bald beruhigt. Pass gut auf dich und die Kleinen auf.
GGGLG Sandra

ja wir druecken euch. ich kenne ja wie das ist.
lg heidi und liz

Unsere Gedanken sind auch bei Euch...

verfolge schon die ganze Zeit CNN....
Viel GLück
LG
heike

Re: *festeanEUCHDENK* !

PASST AUF EUCH AUF !!!!!!!!
*umärmelEuch*
Wo wohnt Steff nochmal ??
GGGLG Nici

boah, ich seh grad noch die aktuellen Berichte im Fernsehen. Also ich hab schon ganz dolle Angst um Euch!
Lasst Euch nicht wegpusten!!!!!
gggggggglg Tina

Das sieht ja eigentlich noch ganz harmlos aus auf den Bildern. Aber ich weiss ja, was hier so los ist, wenn es mal einen kleinen Herbststurm gibt. *grusel* So eine Rita kann ich mir ehrlich gesagt nicht mal annähernd vorstellen. Ich wünsche euch alles Gute! Liebe Grüße Zauseline

hallo
mann mann mann,ich hoffe es wird nicht so schlimm für euch und das ihr alles Heil übersteht.Ist dein mann den wenigstens schon eingetroffen.Boar ich mag mir das garnicht vorstellen,ich würde so angst haben .mir reicht schon der gedanke daran wenn ich das hier alles lese.
LG annett

och herje tanja,
ich hoffe ihr übersteht alles gut und denke auhc an euch !!!
vlg karin

denke an euch...

...und hoffe sehr, dass alles gut geht!
glg von ildiko

Hoffentlich wird es nicht zu schlimm.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass Rita doch nicht so extrem schlimm wird. Habe in den Nachrichten gehört, dass sie ihn in auf Stufe 3 runtergesetzt haben????? Was immer das heißt, kenne die genauen Unterschiede nicht.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen