Danke fuer die Kerze :)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-187030.html
das ist da wo Rita hergezogen kommt. Noch ist sie zwar weit weg aber man merkt echt schon das was im Anmarsch ist.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-187029.html
Chelly steht da unter dem Dach bei unserer Einganstuer. Da ist nie Wind!!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-187028.html
das ist von heute, also 23. September. Es sind ausserdem auch erst die ganz aeussersten Baender vom Sturm.
Wir haben jetzt 4 Uhr nachmittags, es wird langsam dunkel, Draussen auf der Strasse fliegen kleine leichte Sachen durch die Gegend, so wie Kartons und Sand.
Ueber nacht nimmt das dann alles noch ordentlich an Wind zu, dann kommt wohl auch bald der regen dazu.
Wir sind hier zwar sicher, also insofern das wir nicht weggeblasen werden. Aber der regen ist noch ein Thema. Und der starke Wind halt.
Schoen das ihr an uns denkt. Ich muss jetzt raus und den Zaun irgendwie festmachen, der hat sich naemlich schon geloest :(
LG Tanja, die euch soweit es geht auf dem Laufenden haelt
Re: Danke fuer die Kerze :)
GGGLG Sandra
lg heidi und liz
Unsere Gedanken sind auch bei Euch...
Viel GLück
LG
heike
Re: *festeanEUCHDENK* !
*umärmelEuch*
Wo wohnt Steff nochmal ??
GGGLG Nici
Lasst Euch nicht wegpusten!!!!!
gggggggglg Tina
mann mann mann,ich hoffe es wird nicht so schlimm für euch und das ihr alles Heil übersteht.Ist dein mann den wenigstens schon eingetroffen.Boar ich mag mir das garnicht vorstellen,ich würde so angst haben .mir reicht schon der gedanke daran wenn ich das hier alles lese.
LG annett
ich hoffe ihr übersteht alles gut und denke auhc an euch !!!
vlg karin
denke an euch...
glg von ildiko
Hoffentlich wird es nicht zu schlimm.
LG Ulrike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen