Suchen Menü

Danke fürs Daumendrücken

Huhu Mädels,
ich war heute beim Arzt und es ist alles ok!!!! *freujubelhüpf*
Mein Pünktchen hat sich normal entwickelt und ich konnte das Herzchen bummern sehen.
Laut Rechnung bin ich jetzt 6+4, der Ultraschall sagte aber 6+1. Aber ich mach mir deshalb keine Gedanken, weil bei Simon hatte ich auch meinen Eisprung später und ich wurde schwanger, als rein rechnerisch nix mehr hätte passieren können. ;-)
Ich soll mich noch weiter schonen und sofort wiederkommen, falls es wieder bluten sollte. Seit Montag abend ist aber nix mehr gewesen. *erleichtertbin*
Ich bin soo happy und zuversichtlich. Und so erleichtert das ich mich hundert Kilo leichter fühle. :)
Knuddels an euch alle, Silke
Bisherige Antworten

Re: Danke fürs Daumendrücken

Hallo Silke,
tut mir leid, meine Frage an Dich hat sich wohl mit Deinem Beitrag überschnitten.
Freut mich auf jeden Fall für Dich, dass alles okay ist. Dann pass' nur weiterhin gut auf Dich auf.
LG Tanja

Freut mich total für Dich!! o. T.

Re: Danke fürs Daumendrücken

He,das ist ja echt klasse. Gratuliere Dir !!
Ich kann mich auch erst so richtig schwanger fühlen, wenn ich das kleine Herzchen im US sehe (nächsten Dienstag Termin beim Doc).
Alles Liebe für euch zwei.Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen