Danke fürs Daumendrücken
ich war heute beim Arzt und es ist alles ok!!!! *freujubelhüpf*
Mein Pünktchen hat sich normal entwickelt und ich konnte das Herzchen bummern sehen.
Laut Rechnung bin ich jetzt 6+4, der Ultraschall sagte aber 6+1. Aber ich mach mir deshalb keine Gedanken, weil bei Simon hatte ich auch meinen Eisprung später und ich wurde schwanger, als rein rechnerisch nix mehr hätte passieren können. ;-)
Ich soll mich noch weiter schonen und sofort wiederkommen, falls es wieder bluten sollte. Seit Montag abend ist aber nix mehr gewesen. *erleichtertbin*
Ich bin soo happy und zuversichtlich. Und so erleichtert das ich mich hundert Kilo leichter fühle. :)
Knuddels an euch alle, Silke
Re: Danke fürs Daumendrücken
tut mir leid, meine Frage an Dich hat sich wohl mit Deinem Beitrag überschnitten.
Freut mich auf jeden Fall für Dich, dass alles okay ist. Dann pass' nur weiterhin gut auf Dich auf.
LG Tanja
Freut mich total für Dich!! o. T.
Re: Danke fürs Daumendrücken
Ich kann mich auch erst so richtig schwanger fühlen, wenn ich das kleine Herzchen im US sehe (nächsten Dienstag Termin beim Doc).
Alles Liebe für euch zwei.Jasmin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen