Danke für eure Geständnisse....
Zu Leons Haut: Der Hautarzt tippt, dass es an meinem Kater liegt :°o(((
Das weiß allerdings mein Mann noch nicht. Sonst würde mein Kater heute sein Päckel schnüren dürfen und ich will da aber erst auf Nummer Sicher gehen *Herzblutet*
LG Conny und Leon 6m3t, dessen 2. Zahn heute früh durchgeguckt hat *rasendschnellgeht*
Re: nee oder??
Lässt du einen Allergietest machen oder wie kriegt man das jetzt raus??
Meinem GG würd ich das auch erst erzählen wenns Fakt ist, der häte den armen Kater sicher schon in der Nacht befördert *Männermanchmalsoherzlossind*.
LG Kiki+Charlotte 20w5t, die gestern nur gebrüllt hat vor Zahnweh *heutehoffentlichbesserwird*. Komischerweise guckt unten links ein Eckzahn schon seit 10 Tagen , tut sich aber nichts.
Ist bestimmt der äußere Schneidezahn,guckt bestimmt schon seit 2 mon bei Rebecca durch,will aber nicht raus.
Und @Conny:Ich drück die Daumen,daß es nicht die Katze ist,glaub ich auch nicht,denn kiki hat Recht,dann wäre es nicht nur die Haut!Ist es denn besser,wenn es ein paar Tage wärmer war und ihr oft draussen seit?
LG Petra
LG Kiki
R@Petra und Kiki
Also Kater Karlo (Ritchie) muss sein Ränzlein noch nicht schnüren *hoff*
GLG Conny
Re: R@Petra und Kiki
LG,
Clara
Re: Danke für eure Geständnisse....
Ist es schon so schlimm bei Leon oder hält es sich noch in Grenzen?
Ich schick Dir trotzdem die Medi, vielleicht brauchst die ja noch. Kommen ja schließlich noch mehr Zähnchen *gg* Ist Leon jetzt ein Mäusekind oder ein Hasenkind *kicher*, zeich mal die süßen kleinen Zähne, das schaut immer so knuffig aus ;o)
Wir werden heut noch Besorgungen machen - für Euch ;o)
LG Samira mit Emiliese
Noch ist es ja nicht raus, die KiÄ glaubt es nicht. *seufz*
Erst mal cremen wir weiter.
Na noch gucken ja nur die Piezen minimal durch und äußerst zeigefreudig ist er auch nicht. Aber WENN; dann mache ich starfotos *g*
DU SOLLST NICHT SO VIELE TALER AUSGEBEN; DU TANTE DU!
GLG Conny und Leonito
LG Emiliese
Ich hab Dir zwar keine Geständnisse gemacht, aber es tut mir voll leid, wenn Leon auf Euren Kater reagiert.
Wir haben auch eine Mieze, und sollte ein Arzt einmal sagen es kommt von der Katze würde mein MAnn auch wollen das sie weg kommt.
Lasst Du denn jetzt mal testen ob es wirklich die Katze ist?
Wo hat der kleine Mann den den Ausschlag und wie lange schon???
GGLG Schnegge die auch findet das der 2Zahn Megaschnell danach gekommen ist
Mein Mann hat zum Glück vorhin auf mein heulendes Geständnis nicht so schlimm reagiert, er meint, er glaubt es nicht.
Testen will sie erst mal nicht, sondern sehen, ob es mit der Creme vom Hautarzt klappt. Wenn nicht... dann Test.
Sorry, Leon gröööhlt.
LG Conny
PS: Ausschlag an den Wangen, den Unterarmen, jetzt kaum noch an den Beinen und am Handrücken (das kommt aber glaub ich vom Sabbern!)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen