Suchen Menü

Danke für eure Beiträge zum Thema Wecken und

...dreimal dürft ihr raten.
Total entschlossen, es zu tun, bin ich kurz nach 22Uhr zu Magnus ans Bettchen geschlichen. Da lag mein Engelchen und hat so süüüß geschlummert. Nunja, habe ihn im Gesicht gestreichelt, was macht er, er grinst *schwärm*...ich habe weiter gestreichelt und ein Lichtlein angeknipst. Magnus bewegt sich und fängt furchtbar an zu quieken, so im Halbschlaf. Das tat mir dann so leid, dass ich ihn in Ruhe gelassen habe. Ich starte sicherlich nochmal einen "richtigen" Versuch. Danke für eure Ratschläge und Meinungen. Es steht glaube 6:4 fürs Wecken...*grins*!
LG und einen schönen Sonntag wünschen Anni und Magnus
Bisherige Antworten

Feigling *hihi*

nun biste nicht nur ne Petze sondern auch noch ne Feige Petze *lach*
ich hätte mich auch nicht getraut.
bin ja auch eine von den 4ren *G*
lieben gruß sera

Re: Danke für eure Beiträge zum Thema Wecken und

Ich kriege morgen früh mit Sicherheit auch die Krise, wenn ich meine Maus um 6.00 Uhr wecken MUSS. Ich hab auch schon so am Bett gestanden und es nicht übers Herz gebracht (da wollte ich es mal ausprobieren, habs aber gelassen und morgen muss ich es tun *schluchzheuljammer*)
LG Ulrike mit Alexander 10W2T

Meinen Senf auch noch!

Huhu Anni!
Leon hat haargenau den Rhythmus von Magnus. Ich habe auch schon vor genau der Frage gestanden, ob ich ihn wecke zum Füttern wenn ich ins Bett gehe. Ich habe es gelassen, als ich mir folgende Frage stellte:
WIE würde ich es finden, wenn ich seelig schlummernd in meinem Bett liege, mich plötzlich jemand weckt, mitten im Traum vom Südseeurlaub und mir ne Schweinshaxe unter die Nase hält und mich erst schlafen läßt, wenn ich die im Halbschlaf aufgeknuspert habe....
Mein Antwort: Ich hätte demjenigen nen Vogel gezeigt, mich umgedreht und weitergeschlafen
*fg*
Vielleicht hilft es Dir ja! *g*
LG Conny und Leon 17w3t

Ach Conny...

...du hast einen so super tollen Humor!
Ich lass Magnus schlafen und ich bin auch überzeugt, dass die Zwerge irgendwann von ganz allein die 1 Uhr Mahlzeit verpennen. Schweinshaxe in der Nacht *schüttel*...
LG von Anni und Magnus morgen 12 Wochen

Hallo Anni,
ich habe gestern auch beschlossen ihn nicht zu wecken (obwohl wir es vorher immer gemacht haben, jedoch war er nie richtig im Tiefschlaf), da er so schön geschlummert hat und siehe da er kam erst heute morgen um 6 Uhr.
Heute probieren wir es nochmals, bzw. er liegt nun schon friedlich in seinem Bettchen und wir werden sehen...
LG Sandra mit Timon

Wieso wecken? Antonia trinkt im Schlaf. Sie macht nicht einmal die Augen auf :-))) Allerdings stille ich sie nur noch einmal um 22.00 Uhr, wenn ich extrem fertig bin. Ansonsten stehe ich lieber in der Nacht auf. Ich geniese es Nachts in aller Ruhe stillen zu können, ohne das mein kleiner Mann an Antonia rumzerrt. Aber seit einiger Zeit schläft Madame eh schon meist bis 5.30 Uhr durch. Dann wird es schon wieder eng mit der Aufstehzeit von meinem Sohnemann.
LG Kerstin mit Sebastian 23 Monate und Antonia 9 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen