Danke für eure Beiträge zum Thema Wecken und
Total entschlossen, es zu tun, bin ich kurz nach 22Uhr zu Magnus ans Bettchen geschlichen. Da lag mein Engelchen und hat so süüüß geschlummert. Nunja, habe ihn im Gesicht gestreichelt, was macht er, er grinst *schwärm*...ich habe weiter gestreichelt und ein Lichtlein angeknipst. Magnus bewegt sich und fängt furchtbar an zu quieken, so im Halbschlaf. Das tat mir dann so leid, dass ich ihn in Ruhe gelassen habe. Ich starte sicherlich nochmal einen "richtigen" Versuch. Danke für eure Ratschläge und Meinungen. Es steht glaube 6:4 fürs Wecken...*grins*!
LG und einen schönen Sonntag wünschen Anni und Magnus
Feigling *hihi*
ich hätte mich auch nicht getraut.
bin ja auch eine von den 4ren *G*
lieben gruß sera
Re: Danke für eure Beiträge zum Thema Wecken und
LG Ulrike mit Alexander 10W2T
Meinen Senf auch noch!
Leon hat haargenau den Rhythmus von Magnus. Ich habe auch schon vor genau der Frage gestanden, ob ich ihn wecke zum Füttern wenn ich ins Bett gehe. Ich habe es gelassen, als ich mir folgende Frage stellte:
WIE würde ich es finden, wenn ich seelig schlummernd in meinem Bett liege, mich plötzlich jemand weckt, mitten im Traum vom Südseeurlaub und mir ne Schweinshaxe unter die Nase hält und mich erst schlafen läßt, wenn ich die im Halbschlaf aufgeknuspert habe....
Mein Antwort: Ich hätte demjenigen nen Vogel gezeigt, mich umgedreht und weitergeschlafen
*fg*
Vielleicht hilft es Dir ja! *g*
LG Conny und Leon 17w3t
Ach Conny...
Ich lass Magnus schlafen und ich bin auch überzeugt, dass die Zwerge irgendwann von ganz allein die 1 Uhr Mahlzeit verpennen. Schweinshaxe in der Nacht *schüttel*...
LG von Anni und Magnus morgen 12 Wochen
ich habe gestern auch beschlossen ihn nicht zu wecken (obwohl wir es vorher immer gemacht haben, jedoch war er nie richtig im Tiefschlaf), da er so schön geschlummert hat und siehe da er kam erst heute morgen um 6 Uhr.
Heute probieren wir es nochmals, bzw. er liegt nun schon friedlich in seinem Bettchen und wir werden sehen...
LG Sandra mit Timon
LG Kerstin mit Sebastian 23 Monate und Antonia 9 Wochen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen