Suchen Menü

Danke für eure Antworten bezügl. xeln und Kinder-

cassetten.
also von diesem detlef hatte ich zuvor ncoh nie was gehört, werde die cd´s aber mal ausprobieren! vielen dank für den tip, werde dann berichten wie es luna gefällt und bezüglich des xeln denke ich mal dass es sich erledigt hat, habe seit 21.15h relativ regelmäßige wehen, die mittlerweile alle 5 minuten kommen und schon ziemlich weh tun, will aber wie beim ersten mal so lange wie möglich daheim ausharren. als erstes werde ich gleich mal meine mama anrufen, die auch noch ne gute halbe stunde anfahrt hat, damit jemand bei luna ist und ich hoffe doch sehr, dass baby nr. 2 dann heute noch auf die welt will und dass ich euch dann 4h nach der geburt von zuhause aus schreiben kann, dass ich noch lebe ;-)
hoffe ja nicht, dass es falscher alarm ist, dann dürfte es ja nicht so weh tun?!
also denkt mal an mich und drückt die daumen, dass es nicht allzu arg weh tut, hatte die schmerzen nämlich nicht mals mehr halb so schlimm in erinnerung, aber ich weiß ja wofür *g*
lg
yvonne et-8 mit schlafendem mann und kind nebenan und gerade wehenpause *g*
Bisherige Antworten

Alles Gute - Daumen sind gedrückt! LG ->

Meine Daumen hast du auch *queeetsch*

Re: Danke für eure Antworten bezügl. xeln und Kinder-

Ich drücke mit. Ob du jetzt wohl schon dein Babay hast???
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne (fast schmerzlose)Geburt.
LGL Sandra

Re: Danke für eure Antworten bezügl. xeln und Kind

uiuiui, dann ist das baby bestimmt schon da! hoffentlich ist alles gut gegangen (und sie hat es nicht im auto bekommen, wenn sie so lange warten wollte)

Re: Danke für eure Antworten bezügl. xeln und Kind

Das habe ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe. Ganz schön mutig beim 2. Kind so lange zu warten. Ich drücke ihr auf alle Fälle die Daumen. Hab heute morgen auch schon ganz oft an sie gedacht. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen