Suchen Menü

Danke für eure Antworten bezügl. Einschlafritual

ich werde es so weiter machen wie bisher. Er lässt sich ja anschließend ohne Theater hinlegen und knatscht auch nachts nicht, wenn er den Nuki verliert. Wenn er nachts schon mal aufwacht, dann hat er entweder Hunger (dann wird er halt gestillt) oder scheinbar schlecht geträumt (dann schläft er aber, ohne dass ich überhaupt in sein Zimmer gehe, wieder ein.). Später möchte ich sowieso abends vor dem Schlafen gehen, Geschichte vorlesen, kuscheln usw. Dann ändert sich ja eigentlich nicht viel. Tagsüber kann ich ihn auch ablegen wo ich will und er schläft.Auch abends haben wir ihn schon in ein fremdes Bett gelegt und später zu Hause wieder in sein Bett umgebettet. Hat bis jetzt alles ohne große Probleme geklappt. Also ist weiter 'Kuscheln bis die Augen zufallen' angesagt:-))
LG Ulrike mit Alexander 14W4T
PS: Heute hat er mit Papa richtig glucksend gelacht *soverliebtbininmeinemänner*
Bisherige Antworten

würd mich auch interessieren...

habs aber grad nciht gefunden. Wann hast Dudas gepostet??
glg und Danke
tina

Re: würd mich auch interessieren...

Entschuldige, war ein paar Tage nicht mehr im Netz. Ich hab das am 17.5 21.04 gepostet und viele Antworten bekommen.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen