Suchen Menü

Danke für die vielen Antworten heute und

ich habe heute nochmal über meinen Wunsch gesprochen.
Mein Freund will warten, was immer warten bedeutet. Wer weiß wie lange...? Jetzt bin ich nicht viel schlauer als vorher.
Er meint ich sollte erstmal wieder in meinem Beruf einsteigen und dann weiter sehen *seufz*. Nun hab ich hier gesessen und tatsächlich geweint. Warum ist der Wunsch nur aufeinmal so mächtig? Nun gut, will nicht wieder anfangen, muss mich damit abfinden. Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr in den ET Foren zu lesen, das macht mich nämlich nur traurig.
GGLG Anni die sich heute wirklich sehr über so viele Antworten gefreut hat mit Magnus Einzelkind auf unbestimmte Zeit
Bisherige Antworten

:-((((

Na, dann reich ich dir die Hand. Diese Heulphasen hab ich immer wieder. Ein paar Tage geht's gut und dann kommt's wieder hoch. Ich glaube, das sind die Monatszyklushormone, die uns da fertig machen.
LG Ulrike mit wahrscheinlich für immer Einzelkind Alexander
PS: Ich hoffe für dich und Magnus, dass du nicht so ein furchtbar konsequent in seinen Entscheidungen 'seiendes' Männerexemplar zu Hause hast!!!

*handreich* und *knuddel* Ulrike! :°°o(( LG

Re: Danke für die vielen Antworten heute und

Also, das mit dem Berufseinstieg ist ja wohl eher ein Grund, nicht mehr zu warten *wunder*, da die Situation ja so ungewiss ist bei Dir *seufz*. Andererseits ist es natürlich gut, nicht den "Anschluss" zu verpassen. Klar, Ihr wollt ja auch ein eigenes Heim und so, da wäre das mit dem Job schon wichtig... Es ist verzwickt.
LG und *einen Trostknuddler schicke*
Susanne

Morgen meine liebe Suse!
Verzwickt ist gut aber alles auf einmal geht wirklich nicht. Ich glaube wir brauchen einen Schlachtplan *g*. Es geht mir heute wieder besser :o). Weißte was *giggel*, wenn euer 2. Kind da ist komm ich mal vorbei um zu knuddeln!
GLG Anni

Genau, komm vorbei *freu* LG

ich hab üüüüberhaupt nichts gelesen, wollte Dich nur mal trösten. nämlich, ich weiß, wie das ist, so einen Wunsch zu haben. Tröste Dich, Du kannstwirklich später nochmal anfangen (und einen mann zu haben, der einen kühlen Kopf bewahrt, schadet sicher auch nicht). Ich habe nach wie vor einen Wunsch nach einem dritten Kind, aber es geht einfach nicht. Ich glaube echt, das machen die Hormone, das Mamasein, das könnte ewig so weitergehen ;-) Selbst Ildiko mit drei Kindern geht es nun schon wieder so.
Aber irgendwann ist vielleicht die Zeit reif. bei uns wahrscheinlich nicht mehr, ich werde in ein paar Tagen 27 und habe immer noch keinen Abschluß, wenn ich dann noch ein Kind kriege ist es vorbei mit Beruf. Aber bei Euch klappt das vielleicht noch, und ich finde, jedes Geschwisteralter hat seine Vorteile, ob 1,5, 3 oder 8 jahre.
Liebe grüße
Franziska

Huhu Franzi!
Ich habe dir unten beim Topfgucker geantwortet :o)).
GGLG Anni

hallo anni
ich hasse solche wartereien. aber solange klar ist, dass er ein 2 will hast du ja eine perspektive. alleridngs wuerde ich fuer mich schon einen genauen zeitpunkt wollen. spaeter man kann ja vieles heissen. ganz liebe gruesse von heidi, die das warten hasst

Huhu Heidi!
Ist es ok, dass ich ihm sage "wenn du mir nicht sagst wann hetze ich dir heidi aus dem forum auf den hals"? *grins*
Ich kann auch nicht abwarten, Geduld was ist Geduld?
GLG Anni

kannste gerne machen und er soll meinen mann fragen wenn ich was will kann ich sehr penetrant sein. mein mann sagt er hat nachgegeben um mich endlich mal ruhig zu kriegen.
lg heidi

Huhu Annilein ;)
Erstmal (((knuddlerschick)))
Find es ok, wenn Dein Freund "warten" will...
ABER !
Es geht nicht nur darum was ER will - denn DU bist *denk* unglücklich - so lese ich es rauss.
Schau, hier im Forum kannst Du den ET-Foren aus dem Weg gehen - läufst Du aber durch die Stadt - so kannst Du den Kugelbäuchen nicht aus dem Weg gehen und aus eigener Erfahrung, weiss ich wie das ein Stich versetzen kann.
Das wird evtl. mit der Zeit an Eurer Beziehung knabbern.
Deshalb find ich wichtig, das Du ihm erzählst, wie gross Dein Wunsch ist - das mit dem weinen... usw....
Zwischen den Zeilen kann er nicht lesen - deshalb RAUSS mit Deinen Gefühlen.
Und ganz WICHTIG !
Auch DU kannst nicht zwischen den Zeilen lesen...
Auch er muss Dir besser erklären WARUM WARTEN ( das kann ja nicht nur der Beruf sein ) und er sollte auch sagen wie er sich die Zukunft vorstellt - also wieviel Kinder - wann ?
Welcher Abstand und warum... irgendein kleines Bild muss er ja haben ???
Das sollte er Dir erklären/erzählen - ich denke damit kannst Du dann auch viel besser umgehen ;)
Oder meinst Du nicht ?
Liebe Grüss und lass den Kopf nicht hängen *kopfstützrüberschick*
LG Nici

Hi Nici!
Als ich gestern geweint habe, tat ihm das auch sehr weh und er hat mir versprochen, dass er auch auf jeden Fall ein 2. Kind möchte. Von der Zeit her, hat er nix gesagt aber ich möchte spääätestens 2008 ´ne Kugel schieben oder besser noch entbinden *hihi*. Ach Süße, ich finde euch alle so lieb, habe ja 1000 Antworten voller Trost erhalten. Danke dafür und Bussis für alle *g* :o))
GGLG Anni die schon länger neidisch auf andere Dickbäuche ist

Hi Anni,
wollte dir nur kurz sagen, dass es mir GAAAAAANZ GENAUSO wie dir geht!!! Bin wieder hier wie du siehst (Nici und Dir gaaaaaaaaanz lieben Dank!!)
Wir beuen gerade ein Haus, sind ca. Mai fertig mit allem und ich wär soooo gern wieder ss. Aber Männe meint auch, neeee lass uns noch warten. Stevi ist zur Zeit auch nicht so einfach, dann noch die Renovierung und ich dann nen Kugelbauch *lach* das wär was!! Ich glaub unsere Männer haben manchmal recht :-((
GGGGLG Silvi

Oh Silvi, *freu*!
Bei dem Nick dachte ich gleich an dich weil einen Steven gibt es hier nur einmal im Forum, denke ich.
Ich würde nie zugeben das mein Freund Recht hat *gacker* ;o)).
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen