Danke für die super vielen Geb-Wünsche!!! :o)
mensch, war das anstrengend. Besuch ist nun weg, Noah liegt im Bett und schläft. Puhhhhh...
Es war richtig schön. Bis die Gäste kamen, war es ein ganz normaler Tag, nur das halt der Tisch geschmückt war und Noah morgens von uns sein Geschenk bekam.
Zwischen 15 und 16 Uhr kamen die Gäste: meine Mutter, Schwager mit Tochter, drei Freundinnen von mir mit jeweils einem Kind und der Pate (Mann meiner besten Freundin) und die Frau meines Bruders mit meinem Neffen.
Es war natürlich halligalli angesagt mit Kindern zwischen 1 und 3,5 Jahren. Die GEburtstagstorte ging weg wie nix. Sie hat super lecker geschmeckt. Noah war recht müde, er hat nämlic nur heute vormittag geschlafen, aber er hat sich wacker gehalten. Und ganz tolle Geschenke hat er bekommen. Z. B. Sandkastenspielzeug, ein Lauflerndreirad, Sigg-Flasche, Sortierbrett, Badefarbe, ein kleines Holzkrokodil, KLopfbänkchen, T-shirt.
Jetzt bin ich total kaputt. Mein Mann hat gerade das Chaos beseitigt, während ich meine Mum nach Hause gebracht habe und nun ist Couch-Time angesagt. :o)
Also, vielen Dank nochmal für die lieben Wünsche zu NOahs erstem Geburtstag.
LG Anusch mit schlafendem einjährigem "Kleinkind" ;o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen