Suchen Menü

Danke für die Wünsche zur Taufe, es war....

es war wunderschön. Christopher war den ganzen Tag soooooooo lieb. Wir haben im Restaurant gefeiert, mit ca. 36 Personen. Einfach toll. Und nun kommt das aller Beste!!!!! Fragt der Pastor ob ich mal nach vorn kommen möchte zum Altar, ich mir nichts bei gedacht und sagte klar. Muss dabei sagen, er hat den Gottesdienst echt super kindgerecht gestalltet, und dachte ich solle ihm irgendwie helfen. Dann fing er an, mit Weg gehen, der oft schewer ist, und man ja gerne Begleiter hätte und so, fragte noch ob ich ihm zustimme, na klar.... Dann... sagte er na Herr R. dann sind sie jetzt dran. Da steht mein Freund auf. kommt nach vorn und fragt mich doch tatsächlich nach 6 wilden Jahren, ob ich seine Frau werden möchte. Mädels, mir würde kalt und heiß, ich dachte jetzt kippst du gleich um. Hab natürlich ja gesagt ;-). Das war echt der Hammer. Wir sind beide keine Menschen die gerne in der Öffentlichkeit stehen, das hat ihn ganz schön viel Überwindung gekostet.
Nun ja, nun wollen wir mal schauen, wann es denn soweit sein wird. So, nun bin ich wirklich geschafft, und mit den Nerven am Ende(positiv), gehe jetzt wohl gleich zu Bett.
GLG von einer superglücklichen Sandra
Bisherige Antworten

Boah!!!! Gratuliere!!!!! So eine Überraschung!!

Na dann wünsch' ich Euch doch alles, alles Gute!! Und viel Spass bei der Planung des nächsten Festes :o))
Liebe Grüsse, Corinne

Dann biste jetzt offiziell verlobt! Alles Gute LG

Re: Danke für die Wünsche zur Taufe, es war....

Das ist ja süß... In dieser Art Öffentlichkeit find ich es echt klasse und der Anlass ist ja auch richtig passend! Also: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Das wird Dir Dein Leben lang so in Erinnerung bleiben!!!
LG,
Clara

hi
ist ja süss!
Dann Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)und alles Gute für euch!
LG annett

boah wie niedlich. alles gute

Wie schööön :-) Glückwunsch!

Cooollllll
Herzlichen Glückwunsch......
LG Alex

Glückwunsch! So schnell kanns gehn *zwinker* u LG

Danke Euch allen. GLG Sandra

So ein schöner Antrag!! Alles Gute! Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen