Danke für die Glückwünsche 39Fieber und fast
hoffe er schläft heute besser als die Nächte zuvor.... nochmals danke
lg jessi
Re: Danke für die Glückwünsche 39Fieber und fast
Auch von uns noch herzliche Glückwünsche und vor allem erstmal Gute Besserung. Mensch, das war dann ja nicht gerade ein Traumgeburtstag. Ich hoffe aber, ihr könnt die Feier bald nachholen.
Benedikt war bzw. ist auch krank, aber ich denke mal bis zu seinem Geburtstag am Freitag gehts wieder. Wir haben ja ein Fieber- Schlaflos- Wochenende hinter uns gebracht. Nun hat er kein Fieber mehr, allerdings noch Schnupfen und etwas Durchfall. Und das alles an einem Wochenende, wo der Papa nicht nach Hause gekommen ist.
Euch noch einmal alles, alles Gute
Anett, die jetzt auch rumschnieft
Re: Danke für die Glückwünsche 39Fieber und fast
Oh je, was ist denn bei euch los???
Ida hatte kurz vor ihrem 1. Geb. die Krupp Viren, war auch doll....
Ich hoffe, dem Tim gehts bald wieder besser, dann könnt ihr ja den Geb. nachholen.
Liebe Grüße, Hermine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen