Suchen Menü

Danke für die Familienbettantworten!

Wenn ich das so lese, scheint meine Jolina wirklich schusselig zu sein. *lacht* Sie achtet überhaupt nie darauf, wo die Bettkante ist, dann braucht sie sich nur mal falsch hinzusetzen und schwupps liegt sie auf dem Kopf. Wenn wir sie lassen würden, würde sie wohl zig Mal am Tag vom Bett fallen. Dabei waren wir nie übervorsichtig, haben ihr gezeigt, wie sie runter vom Bett kommt und sie kann es ja auch. Aber drauf verlassen kann ich mich nicht. *seufz* Auf dem Sofa das gleiche Spiel, gerade wenn sie kuscheln will, bleibt sie keine Sek. in einer Position und wälzt sich hin- und her und zack, muss ich sie schon wieder abfangen. Wir haben sie auch schon mal bewusst aus dem Bett fallen lassen, weil wir dachten, sie lernt es dann. Pustekuchen. Unser Bett ist zwar nicht so hoch und wir haben Teppichboden, aber bei 5 potentiellen Stürzen am Tag auf den Kopf ist mir dann doch das Risiko zu hoch.
Treppe ist übrigens auch so ein Thema. Sie kann sie hoch, aber runter will sie vorwärts. Sie geht einfach drauf los und lässt sich mit dem Fuss über die Kante rutschen. Was dabei passieren kann - da darf ich gar nicht dran denken. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen