Suchen Menü

Danke für die Daumen, aber leider...

...haben sie nichts genutzt. *seufz* Es ist immer noch im US zu sehen, unterhalb der Blase. Es ist zwar nicht mehr ganz so komisch aus, wie letzte Woche, aber wir müssen das morgen in der Kinderklinik abklären lassen. Die haben einfach ein besseres US-Gerät mit Doppler. Also brauche ich morgen nochmal eure Daumen, bitte. Wir werden so um 8.30 Uhr hinfahren und bestimmt stundenlang warten müssen, bevor wir drankommen. *seufz* Und so langsam werde ich dann doch nervös, dass es was Schlimmeres sein könnte. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Daumen, aber leider...

ohja, ist es nicht genau das, was euch noch gefehlt hat? ;-(((!
Ich drück meine Daumen ganz fest, bin morgen in der Stadt und brauche die
nicht gross für anderes!
Ach es ist so schwer, sich in solchen Momenten keine Sorgen zu machen,
aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Zuversicht und ein tolles
Wartezimmer in der Klinik....
GLG gabi

Ja, es ist genau das, was uns jetzt noch gefehlt hat. Ich weiss gar nicht, wie oft ich jetzt schon mit Jolina in der letzten Zeit beim Arzt war. Dazu bin ich zwar mittlerweile wieder fit, aber mein Darm ist immer noch nicht so, wie er sein sollte. Und der Schlafmangel, das Zahnen von Jolina geben mir dann gerade so den Rest. Aber egal, wichtig ist jetzt erstmal, dass Jolina nichts Schlimmes hat. Auf irgendwelche 4wöchigen Kontrollen in unserer Kinderklinik könnte ich auch gut verzichten. *seufz* Danke für deine Daumen! Liebe Grüße Zauseline

oh je, hab ganz feste gedrückt.
allein bei dem gedanken, wie es dir geht, krümmt sich mein gedärm. wenn ich sehr nervös bin, krummelts da drin wie in einem betonmischer.
aber mein darm ist nicht das thema ;-)
drücke euch die daumen, dass nichts weiter ist.
glg tina

Naja, noch habe ich mich ganz gut unter Kontrolle. Irgendwie sagt mein Bauchgefühl, dass es vielleicht nur was Harmloses ist. Danke für die Daumen! Liebe Grüße Zauseline

Huhu Zauselinchen ;o)
lass dich mal knuddeln, wenn es jetzt schon "besser" ausschaut ist es doch schon mal ein Anfang oder? Ich drücke Dir natürlich auch morgenfrüh die Daumen das da nichts ist.
GGLG Bea

Was heisst besser, es sieht halt anders aus, aber es ist was da, was da nicht hingehört. Vielleicht ist es "nur" eine Zyste. Naja, mal schauen, Panik schieben ändert ja nichts. Liebe Grüße Zauseline

ach , hatte echt gehofft, dass nichts mehr ist. Aber wenn doch schon eine Besserung zu sehen ist?
Für morgen alles Gute *ganzfestknuddel*
LG Tiff

Was heisst eine Besserung, es sieht halt anders aus. Aber es ist ganz klar was da, was dort nicht hingehört. Das habe ich als Laie sogar sofort gesehen. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

Hallo zauseline!
Was genau könnte das denn sein?Macht es Probleme?
LG Petra

Es könnte eine Zyste sein, was wohl an für sich harmlos ist und wobei erstmal kein Handlungsbedarf besteht. Ob es Probleme macht, kann man so nicht sagen. Es war ja eigentlich auch ein Zufallsbefund. Der US wurde ja wegen etwas anderem gemacht. Liebe Grüße Zauseline

Och nein!! Das hätte nun ja nicht sein müssen. Habe soooo gut gequetscht!! Tja, dann also morgen noch einmal, damit die genaueren Abklärungen ergeben, dass die Störung beim Ultraschallgerät des KiA lag und nicht in Jolinas Bauch!
Wir denken an euch und hoffen auf eine kurze Wartezeit und danach einen negativen Bescheid! Natürlich im medizinischen Sinn ;o))
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen