Suchen Menü

Danke für die Besserungswünsche!

Leider wurde nix aus unserem langen Mittagsschlaf, weil unsere Nachbarn x-Mal die Türen unten geknallt haben, dass die Wände wackelten. Jolina ist jedes Mal wach geworden davon. Das erste Mal nach einer halben Stunde konnte ich sie zum Weiterschlafen bewegen, nach einer weiteren halben Stunde und erneutem Türenknallen war es dann mit dem Mittagsschlaf vorbei. *heul* Und ich Rabenmutter habe statt den Nachbarn mein armes Mäuschen geschimpft. Ich habe jetzt den Omatag von Donnerstag auf Morgen vorverlegt und mein Mann übernimmt heute die Nachtschicht, damit ich mich auskurieren kann. Denn jetzt ist zwar Hals und Husten etwas besser, aber der Schnupfen fängt an. *supi* Jolina geht es viel besser als mir, sie hat kein Fieber und die Nase läuft ab und zu. Ansonsten ist sie brav und recht fit, bis auf den fehlenden Mittags- und Nachtschlaf natürlich. Liebe Grüße Zauseline, die sich gerade einen super-ekligen Kräutertee reinpfeift
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen