Danke für die Antworten
Silas kämpft eigentlich bei jeder Gelegenheit, wenn er müde ist, ist es aber heftiger.
Er ist abwechselnd ein Tiger, Löwe,Ritter oder Peter Pan. Er ist da sehr abwechslungsreich:) Ich mach mir oft Sorgen, dass er damit auch bei anderen Kinder anfängt und somit auch mal im Kiga Schwierigkeiten hat ( er kommt im Januar rein), aber vielleicht nehm ich das auch zu ernst.
LG,
Kathrin
Re: Danke für die Antworten
für silas ist das alles ein spiel - ein rollenspiel - sehr fantasievoll (wenn auch schmerzhaft für euch).
glg und willkommen von ildiko mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
Re: Danke für die Antworten
tobias ist ein tiger, ein elefant, ein bär....
oder aber ein mäuschen, ein schweinchen, wenn er kuscheln will :-))
mach dir keine gedanken, dass er damit woanders anfängt. glaube ich eher nicht. tobias macht das auch nur mit uns.
und du hast recht, nimm es nicht so ernst, damit nimmst du ihm auch den wind aus den segeln und der spuk ist schneller vorbei als du denken kanns. denn er vergisst das schneller als du!
glg tina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen