Suchen Menü

Danke für die Antworten zum Frustposting

Der Tag ist dann noch ganz gut verlaufen, ich hab mir, da Anton ja bei Oma war, noch ein paar Gedanken machen können. War noch bei meiner Freundin und hab dann mit ihr auch nochmal drüber gesprochen, und jetzt bin ich ein bissel "aufgeräumter". Zudem ist der Abend dann noch sehr harmonisch verlaufen, wir lagen zu viert im Elternbett, Papa hat Clara gebobbelt und ich hab Anton in den Schlaf geschmust *schmelz*.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten zum Frustposting

Hallo Clara,
schön, das dein Tag noch entspannter geworden ist! Ich kann mir gut vorstellen, wie dieses zerissen sein sich wohl anfühlt! Ich hoff für dich und natürlich auch für Anton, das ihr ganz bald einen weg findet, bei dem ihr euch alle wohl fühlt!
Ich les immer so gern, das ihr abends gemeinsam Anton einschluffert, dann komm ich mir nicht wie ein Exot vor! Matti schläft auch am liebsten an mich oder Papa eingekuschelt ein und wir tragen ihn dann rüber in sein Bett!
Wenn ich das aber hier im Umfeld irgendjemandem erzähl steht schon gleich das rote P in deren Augen!!! Schade, ich glaub, die meisten wissen gar nicht, was sie in dieser besonders schönen ruihgen einschafphase verpassen!!!
Ich wünsch dir eine ruhige Nacht!
LG Kerstin

Ja, ich denke auch, dass die Leute, die darüber den Kopf schütteln, einiges verpassen. Ich genieße unser "Abendritual" sehr und bin dann ab und zu ganz traurig, wenn Anton direkt nach der Flasche in sein Bett will *ggg*. Kommt aber noch selten vor im Moment ;o).
LG,
Susanne

Hi Du,
das bin ich heut noch oft ... zerissen - aber in alle Richtungen ...
Manu/Leon/Jona
Es ist schon viel besser ...
Mir hat GANZ ARG GEHOLFEN ---> mein TUCH !
SO konnte ich Jona das geben, was er brauchte - meine WÄRME !
SO konnte ich Leon und Manuel geben - meine HÄNDE um etwas mit denen zu machen ...
Zurückstecken müssen natürlich trotzdem alle ein bisschen...
Daran muss man sich gewöhnen - drüber stehen - die Kinder haben ja auch noch SICH Manuel Leon Jona
Du wirst sehen - das Gefühl bleibt immer ein bisschen - ist ganz normal - aber es spielt sich auch alles ein...
Liebe Grüsse Nici die das Glück hatte, das Steff noch 2Wochen daheim war und so konnte ich in die Babyflitterwochen abtauchen - gleichzeitig aber auch für Leon dasein, wenn mal nicht, war ja Papa da ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen