Danke für die Antworten zum Frustposting
LG,
Susanne
Re: Danke für die Antworten zum Frustposting
schön, das dein Tag noch entspannter geworden ist! Ich kann mir gut vorstellen, wie dieses zerissen sein sich wohl anfühlt! Ich hoff für dich und natürlich auch für Anton, das ihr ganz bald einen weg findet, bei dem ihr euch alle wohl fühlt!
Ich les immer so gern, das ihr abends gemeinsam Anton einschluffert, dann komm ich mir nicht wie ein Exot vor! Matti schläft auch am liebsten an mich oder Papa eingekuschelt ein und wir tragen ihn dann rüber in sein Bett!
Wenn ich das aber hier im Umfeld irgendjemandem erzähl steht schon gleich das rote P in deren Augen!!! Schade, ich glaub, die meisten wissen gar nicht, was sie in dieser besonders schönen ruihgen einschafphase verpassen!!!
Ich wünsch dir eine ruhige Nacht!
LG Kerstin
LG,
Susanne
das bin ich heut noch oft ... zerissen - aber in alle Richtungen ...
Manu/Leon/Jona
Es ist schon viel besser ...
Mir hat GANZ ARG GEHOLFEN ---> mein TUCH !
SO konnte ich Jona das geben, was er brauchte - meine WÄRME !
SO konnte ich Leon und Manuel geben - meine HÄNDE um etwas mit denen zu machen ...
Zurückstecken müssen natürlich trotzdem alle ein bisschen...
Daran muss man sich gewöhnen - drüber stehen - die Kinder haben ja auch noch SICH Manuel Leon Jona
Du wirst sehen - das Gefühl bleibt immer ein bisschen - ist ganz normal - aber es spielt sich auch alles ein...
Liebe Grüsse Nici die das Glück hatte, das Steff noch 2Wochen daheim war und so konnte ich in die Babyflitterwochen abtauchen - gleichzeitig aber auch für Leon dasein, wenn mal nicht, war ja Papa da ;)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen