Suchen Menü

Danke für die Übelkeit Tipps,

werde mal alles ausprobieren und hoffe dass irgendwas hilft (die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)
lg
yvonne, die heut morgn shcon 2 mal kot... war
und luna, die die letzten tage dafür superlieb ist :-)
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Übelkeit Tipps,

Hallo Yvonne,
mensch Dir ist also schon schlecht!:O/
War das bei Luna auch so?
Ich kann mit dir fühlen, mir war von der 6ten Woche bis 5 Monat so schlecht das ich entweder an Infusionen hing oder im KH war.
Die restliche Zeit hab ich Vomex A nehmen müssen, sonst hätt ich nicht mal Flüssigkeit behalten...
Hm ich weiß jetzt nicht was die andren Dir für tipps gegeben haben, aber Ingwertee sollte helfen, Pfefferminzonbons lutschen. Morgens noch im Bett nen Keks und Tee trinken bevor du aufstehst!
Ne Duftlampe mit Zittrone oder Orange aufstellen.
Akkupunktur (zahlt die KK aber nicht )!
Mensch ich hoffe für Dich das es noch nicht so schlimm ist bei Dir uns die Übelkeit und das Erbrechen bald vorbei ist!
GGLG von Schnegge ( der virtuell gleich mit schlecht ist wenn sie sich das ganze nochmal vor Augen hält :O)

hi schnegge,
ja bei luna war mir auch so übel und zwar bis zur 16. woche, dann wars auf einmal von einem tag zum anderen weg. ich hoffe nur dass es nicht wieder sooo lange anhält.
vomex a hab ich noch aus der 1. ss, aber darf man beim stillen leider nicht nehmen, da das baby davon wohl sehr müde wird und den pfefferminztee kann ich auch wegen dem stillen nicht ausprobieren, da davon auch die milch weggeht. das mit dem ingwer tee werde ich aber auf jeden fall versuchen und meine hebi hatte damals auch akkupunktur zur geburtsvorbereitung gemacht, vielleicht kann sie das ja auch bezügl. der übelkeit... das gute ist echt, dass man schnell vergisst, hatte es echt nicht mehr halb so schlimm in erinnerung, aber das ist wohl auch gut so!
danke für die lieben grüsse :-)
lg
yvonne

Hallo nochmal,
könntest ja wenn Du eh mit der Hebi Kontakt aufnimmst fragen ob was Homöp. gehen würde...weiß ja nicht wie das ist wenn man SS ist oder stillt. Habs nur grad vorhin gelesen....
Tja vergessen war das bei mir auch schnell. Muss sagen es war Anfang 6 MOnat auf einen Schlag weg und vergessen...
Vielleicht wirds ja bald besser!
LG Schnegge

habe eben mit der hebi tel. und sie kommt morgen früh und macht akupunktur, ich hoffe es hilft, sie sagt, sie habe damit sehr gute erfolge, hoffen wir mal das beste :-)
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen