Danke für den Zuspruch und die Kraft
@angi.di ,Euch drücke ich auch besonders die Daumen.
LG Sandra
Re: Danke für den Zuspruch und die Kraft
Meine Daumen hast du natürlich auch. Toi toi toi, wir denken an euch!! GLG Anni
LG Sandra
Naja es geht so, kühle fleißig und eben habe ich mir ein ganz weiches Brot geschwiert, welches ich jetzt wie ein Hase esse. Auf der einen Seite schmerzen irgendwie auch die anderen Backenzähne, dort lag der WHZ auch schön drunter. Hoffe mal, dass das normal ist und nicht wieder irgendwas bedeutet. Es ist echt der pure Horror, NIE wieder mag ich das haben! Ja Weihnachten da hau ich mir den Bauch voll mit allen Leckereien ;o)). Und du lass den Kopf nicht hängen, ist zwar echt hart wenn beide Kinder operiert werden müssen aber auch ihr werdet Weihnachten drüber lachen. Knuddel!
GGLG Anni
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen