Suchen Menü

Danke für SchwieMu-Antworten

Das war ja echt super interessant. Es gibt wohl doch viele SM, die keine Grenzen ziehen können zur Familie ihrer Söhne. Mann bin ich froh, dass meine Mutter und meine SM so vorsichtig sind mit Ratschlägen etc. Mir hat noch NIE jemand das Kind aus den Armen gerissen, noch nicht mal versuchsweise (außer mein Mann *g*). ABer es gibt doch auch viele, die ein sehr gutes Verhältnis oder ein neutrales zu ihrer SM haben. Man muss sich halt auch vorstellen, dass es für die SM, vor allem, wenn man die erste ST ist und das erste Enkelchen hat, schon nicht leicht ist, sich daran zu gewöhnen, dass der SOhnemann jetzt eine eigene Familie hat...
LG und einen *Durchhalteknuddler* an alle die, die eine schwierige SM haben!!!
Clara
Bisherige Antworten

Re: Danke für SchwieMu-Antworten

Ich hab mit meiner SchwiMu echt glück, sie ist superlieb, wir haben ein total tolles Verhältnis zueinander und im Gegensatz zu meinen Elter hält sie sich, was Ratschläge angeht, echt im Hintergrund. Sie passt ca. einmal pro Monat auf Fynn auf- meinen Eltern würden wir Fynn nicht geben, wegen ihrer Einstellung. "Lass ihn mal ne Stunde schreien, das macht dem nichts!" *Augenverdreh*
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen