Danke für Eure Postings gestern!
Ihr habt mich gestern ganz schön aufgemuntert,danke:-)
Ich hab mit meinem Mann geredet,der wird nun auch nach 9 h Dienst noch Klo putzen etc....meine mama hab ich angerufen,die hilft mir nun ein paar Tage mit Kindern/Haushalt.Und da mein Mann mich bis 10 Uhr hat schlafen lassen und ein schöner Strauss Blumen auf dem Tisch steht seh ich heut schon alles wieder ein bissel positiver:-)Rebecca hat allerdings heut nacht 5 h!!! geschrien,sie muß also etwas haben!
LG Petra
Re: Danke für Eure Postings gestern!
Mensch, was ist denn los? Hab ich wohl was überlesen! *gleichsuchengeh*
Ich hoffe, Deine Kleine ist nicht krank!
Ist das Buch angekommen? *hoff*
GLG Conny
Ich hoffe, es wird bald alles wieder besser *tröööst*
GLG Conny
ich habe dein Posting auch erst heute gelesen. Vielleicht bekommt Rebecca Zähne? Ihr praktiziert ja eh schon das Familienbett, oder? Und wenn sie trotz Nähe, kuscheln, stillen oder Händchenhalten brüllt, würde ich es an deiner Stelle vielleicht doch mal mit einem Paracetamol-Zäpfchen versuchen. Da Jolina letzte Nacht von 22 - 2 Uhr ca. 10x wach war, wird sie heute zur Nacht ein Virbucol-Zäpfchen bekommen. So langsam geht mir das nämlich wirklich an die Substanz. *gähn* Nutz du mal die Zeit, in der dir deine Mama hilft auch ein bissl für dich. Ganz liebe Grüße und erhol dich gut. Zauseline
Zähne sind es nicht,sie hatte heut nacht Nurofen und Viburcol und trotzdem 5 h wach.....
LG Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen