Suchen Menü

Danke für Eure Hilfe, aber ich möchte keine

finanzielle Hilfe, auch wenn das nicht schlecht wäre, aber ich bin bei meiner Schwester nicht sicher, ob sie es dafür ausgibt. Ich möchte Ihr helfen, vor allem Ihrem Kinde, denn der kleine kann ja nun überhaupt nichts dafür. Ich kann sie nciht kontrollieren, wenn sie das Geld bekommt und ich kann es nicht verwalten, weil ich soweit weg wohne. Ich möchte ihr helfen, das sie ihr Kind behält und das er nicht weiter behaupten kann, sie kümmert sich nicht. Wer uns angeboten hat wegen Spielsachen, auf dem komme ich vielleicht nochmal zurück. Besten Dank. Ich werde dafür auch was bezahlen. Ich muss nur nochmal Rücksprache halten, wie wir das am dümmsten machen!!! Wichtig ist erstmal das der Kleine wieder sein reich hat, der tut mir so leid und den Papa könnte ich echt in den A.... treten, der so einen kleinen süßen Fratz einfach rauschmeißt, weil er mal in dem Sinne bekommt, das er seine Zeit mit meiner Schwester und dem Kind vergeutet hat. Und er jetzt sich ausleben will. Toller Mann und nun versuchen die Eltern das Kind wegzunehmen und ihr irgendwelche gemeinheiten unter zu dichten!!! Aber da haben sie nicht mit mir gerechnet!!!
Tja ein Frauenhaus wäre das idealste gewesen, da hätte sie auch gleich hilfe bekommen, doch leider ist das nun zu spät, denn sie hat ja nun eine Wohnung!!!
Danke für die vielen Tips
Danke an alle und GGGGGGLGGGGG Manu
Bisherige Antworten

Ja in welchen Gebiet wohnt sie denn...

Wir hätten vielleicht noch das ein oder andere... WOhnen im Raum Heidelberg...
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen