Suchen Menü

Danke für Antworten zu nichtschlafende Flaschen-

kinder!
Hallo zusammen,
erstmal danke für Eure Antworten. Es tut gut zu sehen, dass es ringsrum nicht nur zufrieden durchschlafende Kinder gibt, sondern dass sehr viele das eben noch nicht machen.
Ich hoffe nicht, dass mich jemand falsch verstanden hat. Natürlich will ich meinem Kind nicht ernsthaft den nächtlichen Hunger abgewöhnen - wenn sie denn so arg Hunger hat, soll sie was kriegen, sie wirds dann wohl auch brauchen.
Ich würd mich halt sehr über mal mehr als zwei Stunden Schlaf am Stück freuen (weil sie eben auch zwischendurch mal aufwacht, ohne Hunger zu haben). Aber teilweise bin ich auch selbst dran schuld. Ich schlafe bei Lea im KiZi und werde dann halt immer wach, wenn sie wach ist. Oftmals schläft sie aber nach kurzer Zeit von alleine weiter. Also werde ich jetzt endlich den Sprung zurück ins elterliche Schlafzimmer wagen - und mich da erstmal wieder ans Wasserbett gewöhnen müssen.
Heute nacht hat Lea übrigens geschlafen bis um vier - und ich habe über vier Stunden Schlaf am Stück gehabt - boah, ich könnt heute Bäume ausreißen!
Fazit: Auf die Reisflocken verzichte ich erstmal, aber ich werde die Nachtflasche leicht verdünnen, mal sehen, wie sie damit klar kommt.
Vielen Dank nochmal für Eure Antworten,
liebe Grüße von
Karin
Bisherige Antworten

Re: Danke für Antworten zu nichtschlafende Flaschen-

Hallo Karin,
nachdem wohl gestern allgemeiner Quengeltag war, war wohl die letzte Nacht, die Nacht der Schlafmützen. *grins* Denn auch Jolina hat durchgeschlafen bis um 4 Uhr ohne einen Mucks. Ich fühle mich auch richtig fit! Liebe Grüße Zauseline

Re: Danke für Antworten zu nichtschlafende Flaschen-

schön wärs.
bin seit halb fünf wach, gestern halb sechs (gestern wars aber der große)
gähnende grüße
franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen