Suchen Menü

Danke für Antw. bzgl. Geb. Geschenk und....

wir haben gestern einen Einkaufsbummel gemacht und haben zugeschlagen. naja eigentlich wars mehr der Papa der sich nicht beherschen konnte :o) AM liebsten hätte mein Mann den ganzen Laden gekauft, hier ein Auto da ein Anhänger usw. Letztendlich haben wir uns für die Little People Sachen entschieden, haben ihm einen LKW und einen Traktor gekauft, ein Set mit Little People Figuren und den Streichelzoo, viel zu viel meiner Meinung nache aber wir konnten uns da wirklich nicht zurück halten *schäm*
Nun hoffen wir sehr dass wir morgen einen schönen Geb feiern werden und Luca die Sachen Spaß machen.
So nun muss ich aber hier noch weiter sauber machen....
bis vielleicht morgen mal kur vorbeischau....
GLG
Cristina+Luca der morgen Geb hat
PS: bin schon total sentimental..heute vor einem Jahr war unser kleiner noch im Bauch. Habe alles mal Revue passieren lassen und mir laufen die Tränen die Backen runter....snief
Bisherige Antworten

viel Spaß morgen.....

Hi Cristina,
das wird sicher ein schöner tag morgen!! Und mit den Little-People-Sachen wird er ganz bestimmt toll spielen!!!!! Sei nicht traurig oder sentimental sondern feiere ruhig morgen auch EUER 1-jähr.Jubiläum als Eltern!!!!!!
LG von Silvi, die gerade gelesen hat, dass wir am selben Tag geheiratet haben nur ein jahr später (mein mann hat am 19.6. Geb und ich am 21.6., am 20.6. in der goldenen Mitte haben wir geheiratet......es war sooooo schön *schwärm)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen