Suchen Menü

Danke für Abstill-Beikost-Antworten

hab mich ja doch gewundert, dass keine von Euch rigide nach dem 6. MOnat abstillt. Alle wollen, wenn möglich, auf Pulvermilch verzichten - dadurch habt ihr meinen Ehrgeiz geweckt *HändeindieHüftenstemm*. Neeeee, nicht wirklich, Eure Argumente sind schon sehr überzeugend. Werde wohl, falls mich die Stillerei doch nerven sollte, allerhöchstens, wenn überhaupt, auf Pre umsteigen (Dank an Connys Leon).
Aber man merkt doch, dass wir hier in einem Gesundheitsforum sind ;-)))
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Danke für Abstill-Beikost-Antworten

Huhu!
Also ehrlich gesagt, wenn ich hier nicht so viel gelernt hätte, würde ich nicht die Hälfte von dem tun, was ich so mache! *g*
Arme 9monatelose Mamis! *lach*
LG Conny

Die tun mir auch leid...

... und mir ist schon oft aufgefallen, dass ich jemandem (meist Familie oder Kollegen) etwas erzähle uns das aus dem Forum habe. Dann kommt immer der Satz "Von den Mädels im Forum" oder "Ich habe im FOrum gelesen...." Die denken bestimmt, ich spinne aber so viele Dinge klären sich hier von selbst und es ist für mich enorm wichtig, weil ich kaum andere Mamis mit Kindern in meinem Umfeld habe.
LG Ulrike mit Alexander 19W4T

Re: Die tun mir auch leid...

Mir gehts ähnlich. Meine Bekannten gucken schon immer ganz komisch, wenn dieser Satz fällt ;-). Aber ich hatte ja vorher von Tuten und Blasen (meine Schüler würden jetzt schon wieder lauthals lachen, die kleinen Schweine) keine Ahnung (und es geht mir bei vielem immer noch so) und bin echt soooo dankbar für die Info. Auch wenn ich mich nicht immer danach richte, was man hier so empfiehlt (bspw. Impfen). ABer man wird wenigstens zur Auseinandersetzung mit den Themen angeregt und kann dann selbst "bewusster" (oh wie ich diese Psycho-Phrasen hasse) entscheiden.
LG,
Clara
PS: Noch zwei Tage bis WE :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen