Suchen Menü

Danke euch für die *Stiffte* antworten

Also mit Dreicksstifte meinte ich diese Birnenwachsmalkreiden, die es ja dann doch gibt. Irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen, ich glaube die sind sehr praktisch für so kleine Hände...oder die eckigen.
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Danke euch für die *Stiffte* antworten

hatte keine zeit zum antworten gefunden... aber jetzt ganz schnell! :-))
warum nicht... nils hält auch tims stifte in der hand und tut so als ob! ;-)
diese kegelwachsmalstifte sind doch schon mal ein guter ansatz, aber ob ihr das gefällt?!? es sind halt nicht die stifte wie mama und papa sie haben! ;-)
nichtsdestotrotz gebe ich nils die ganz "normalen" wachsmalstifte in die hand, das ist auch ok... kann sich nicht verletzen und er bemalt sich halt nicht unabsichtlich! ansonsten schnappt er sich natürlich auch mal einen filzmaler, doch meist sind die deckel drauf! :-)
glg von ildiko

Hallo Oki,
natürlich sind die "normalen" Wachsmalstifte auch OK,aber ich mujss sowieso welche kaufen, weil wir gar keine haben.
Alisa hat esmit Kuli versucht, oder mit Buntstiften, ich hab Angst das sie sich damit ein Auge aussticht...
LG Schnegge:O)

ei, wenn du eh welche kaufen mußt, dann würde ich dennoch die normalen nehmen, da alisa sich ja motorisch auch schnell weiterentwickelt und dann später mehr freude an den normalen haben wird! ich finde sie können so viel besser an ihrer feinmotorik arbeiten! :-)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen