Suchen Menü

Danke euch allen

Hi, ich bin ja eigentlich noch 3 Tage zu frueh mit dem Testen :) Am Montag ist es eigentlich erst offiziel. Das war heute morgen eigentlich mehr ne Wette mit meinem Mann :)
Er war total davon ueberzeugt das sein Maenner fleissig waren und ich hab eigentlich gedacht das da bald die Mens antanzt.
Ich hab verloren und dafuer muss ich dann heute abend wieder kochen, und ich hattemich schon so drauf gefreut das mein mann was kocht :)
Ich dachte mir ja ich bin eh 3 Tage zu frueh dran, da sieht man ja eh nix. Ha, Pappendeckel :)
Also danke euch allen fuer die liee Glueckwuensche und die Bestaetigung das ich doch nicht zum Augenarzt muss :)
LG Tanja
Bisherige Antworten

Ich wünsch dir auch noch alles Gute!

Hallo Tanja!
*freu* Das hat ja ganz schön schnell bei euch geklappt! Ich wünsche euch alles Gute!!!
LG Johanna + Jonas Gabriel, der noch lange auf ein Geschwisterchen warten muss *g*

Re: Danke euch allen

Hallo Tanja,
und willkommen im Club, uns hat auch "getroffen".
Da werden wir wohl ziemlich zeitig ein Geschwisterchen bekommen, bei mir nicht ganz freiwillig und eher unvorbereitet, aber was solls.
Habt ihr auf Risiko gespielt oder wars ein Unfall?
Gruß Lina

Re: Danke euch allen

mensch ich freu mich für dich ..mal ganz feste drücke....
wünsch dir alles gute....
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen