Suchen Menü

Danke an die Gratulanten!

Jolinas 2. Geburtstag war sehr schön, aber obwohl ich wenig Stress hatte, war es für mich doch anstrengend. Jolina hatte viel Spass und die Geschenke kamen fast alle gut an. Nur das Laufrad war nicht so der Renner, liegt wohl daran, dass es für Jolina noch zu gross ist. Der Sattel ist aber schon ganz weit unten. Das Problem hatten wir auch schon beim Bobbycar, doch da ist sie ja irgendwann auch reingewachsen. So lange bleibt das Laufrad halt im Keller stehen. Gut, dass wir noch das Dreirad haben, hat sich diese Anschaffung dann doch gelohnt.
Nun ist meine Maus wirklich schon so gross, vor allem ist mir aufgefallen, dass sie den ganzen Nachmittag nicht einmal zu mir zum Schmusen kam. Sie ist also in der Loslösung von mir schon sehr viel weitergekommen. Das macht mich wirklich stolz, aber auf der anderen Seite auch ein bissl wehmütig.
Ich hoffe, die anderen Geburtstagskinder hatten auch so einen schönen Tag. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

hechel, hechel, hinterher renn ;-(

liebe jolina,
nachträglich alles liebe zum burzeltag!
liebe zauseline,
dir auch glückwunsch zu zwei jahren jolina. auch wenn nicht alles einfach war, dein kind liebt dich dafür.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen