Danke an alle wegen meinem kranken Kind!
ich wolle mich für eure Antworten bedanken. Ich war heute morgen beim Arzt, nachdem ich in der Kindergruppe erfahren habe, dass es dort einen Scharlach-Fall gibt und Anna-Lenas Ausschlag stärker geworden ist.
Fazit: seit über 2 Wochen tauchen bei ihm ständig Kinder mit diesem Infekt auf. Typisch dafür sind vor allem täglich wechselnde Symptome, die alle irgendwie nicht zusammenpassen! Er weiß nicht, worum es sich dabei handelt, außer dass es ein Virusinfekt ist. In 4 bis 5 Tagen ist der Spuk vorbei.
Sein Wort in Gottes Gehörgang!
LG, Nicole
Re: Danke an alle wegen meinem kranken Kind!
und eine gute nacht euch beiden.
glg tina, die hofft, dass bei uns die nacht auch ruhig, vor alle pseudokrupphustenfrei bleibt
gute besserung noch von uns gglg
Moin...
Dann mal gute Besserung an die Lütt. Der Große ist jetzt auch da und heute waren wir schon in Sinsheim und beide liegen müde in der Koje...
Wünsch Euch was
LG
BÄrlesmama
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen