Suchen Menü

Danke @alle wegen dem Rythmus-Thema!

Das ist schön, zu lesen das nicht nur Kilian keinen Rythmus hat.
Und Peanut hat natürlich wieder recht, der kleine muss sich mehr nach den großen richten. Und die zeiten sind nunmal immer unterschiedlich ;-)
Heute hat unser kleines Bärchen seinen Schlaftag (meine Tochter hat Ihn so getauft*G*) und ich bin froh Ihm dieses erlauben zu können. Mein Mann konnte die Kids abholen und zum spielen können die beiden ja in den Garten gehen mit der Freundin :-)
Ich Danke Euch für die vielen Antworten!!! Ihr seid soooo lieb! Das baut einen immer richtig auf! *knuddel*
Lieben Gruß von Serafina
ps. Bitte nicht böse sein das ich nicht mehr so oft hier bin, aber mir fehlt einfach die zeit.
Bisherige Antworten

Re: Danke @alle wegen dem Rythmus-Thema!

Ups, das habe ich wohl verpasst.
Aber nur kurz zum Trost - Benedikt hat leider auch keinen Rhythmus. Also, sind wir Leidensgenossinnen. Gucke immer neidisch, wenn andere so erzählen, ihre Kleinen kommen dann und dann und schlafen ab 20 Uhr durch. Sage mir dann aber auch immer: Na, was da wohl Wahres dran ist??
LG
Anett und Benedikt, der gerade mit Oma durch die Gegend kurvt, damit er endlich mal schläft *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen