Suchen Menü

Danke @ alle wegen Mattis....

sorry, ich schaffs grad nicht jedem einzeln zu antworten!
Also, Mattis gehts weiterhin prima, die Ärzte gehn von einem Kreislaufkollaps aus.Die Theorie dazu ist: Er hat einen grippalen Infekt, hatte am Montag erhöte Tempeartur (38,3), bekommt mit viel Leid seinen ersten Zahn, und wurde 10 Tage zuvor gemipft. Jedes für sich allein wär halt nicht schlimm, aber die Kombi hat ihn umgehauen.
Nächste woche haben wir sowieso den 8wöchigen Untersuchungstermin in der Kinderkardiologie, dann werden wir alles weitere dort besprechen.
Lieben Dank Euch allen für die lieben Worte!!!
Liebe Grüße Kerstin & Mattis (morgen 7 Monate)
Bisherige Antworten

Wir denken weiterhin an Euch... alles Liebe

Re: Danke @ alle wegen Mattis....

Mensch, das ist doch eine ERleichterung, das zu hören. Ich drück Euch die Daumen für die nächste Untersuchung!!!
LG,
CLara

hilfe... das ist sie wieder meine Angst vorm Impfen!!!
Viel Glück beim Kinderkardiologen.
glg Tina

Hi Tina,
hab keine Angst vorm Impfen!!!Bei Mattis ist es wahrscheinlich wegen seinem Herzen so gelaufen .
Aber andererseits haben wir auch nicht viel andere möglichkeiten, denn diese ganzen Krankheiten wären für sein Herz noch anstrengender und gefährlicher!
Generell bin ich auch nocht so der "alles- Impfer" aber so siehts eben anders aus!
Ganz liebe Grüße Kerstin

Weiter all die besten Wünsche!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen