Suchen Menü

Danke @ alle, die zu meinem Krabbelgruppen...

..beitrag geantwortet haben :o)
Ich denke, ich werde erst mal weiter versuchen, ob ich da wärmer werde und wenn nicht, dann kann ich ja gehen! ;o)
Vielleicht bin ich ja auch mal mutig und sage, dass mir die Angeberei über die Kinder nicht passt.
Mal schauen :o)
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Danke @ alle, die zu meinem Krabbelgruppen...

ich bin auf der Suche nach deinem Beitrag, ich finde ihn nicht..
Ahne nur, worum es geht. Angeberei, was kann mein Baby, was deins noch nicht kann???
Gibt es das nicht ueberall, auch hier im Forum??
ich gucke mir oft die Umfragen an, frage mich, was will die Fragende damit ausdruecken - seht mal her, was mein Baby schon kann, kann euer Baby das auch???
Auf die Frage bei den Kleinkindern - wer stillt mit 29 Mon noch, was will sie - Bewunderung dafuer, dass sie noch stillt?? Denn ihre Frage enthielt keine Anfrage auf Austausch in dieser besonderen Situation...
Mein Kind ist mit 13 Monaten trocken ist das nicht etwas frueh?? -- Klar, jeder weiss, das ist frueh, also was soll so eine Umfrage jetzt?? will sie Bestaetigung, dass ihr Kind wirklich was besonderes ist, weil es so frueh trocken ist???
sind wir nicht alle irgendwo stolz auf unsere Kinder und froh, dass wir sie haben und wer hat schon die Gelassenheit, einen "Mangel" so einfach wegzustecken???
Ich habe hier dienstags zwei Krabbelgruppen zur Auswahl, werde sie mir beide angucken und dann anhand der anwesenden Muetter entscheiden, wo ich hingehen werde..oder ob ich es ganz lasse, habe ja genug Krabbelei hier zu Hause!
Generell finde ich Krabbelgruppen sehr gut, der Austausch unter den Muettern ist wichtig, der Kontakt der Kinder zu anderen Kindern ebenfalls, Internet bietet ersteres, an letzterem scheitert es:-)
sei mutig, solange du selber nicht angibst kannst du´s dir leisten...
Lg
Peanut

Hm, also ich konnte hier im Forum noch keine Angeberei feststellen. Zumindestens habe ich es bisher nie so aufgefasst. Klar, dass gerade die Erstlingsmütter posten, wenn die Kleinen was Neues können oder deswegen Umfragen starten, aber Angeberei...nicht wirklich. Oder ich habe so ein dickes Fell diesbezüglich, dass es mir auch nicht auffällt. *grins* Liebe Grüße Zauseline

*g*
Schön formuliert!
Also, aus dem Grund "Kontakt zu Müttern" und dass Leon nicht vor Schreck umfällt, wenn er mit 3 Jahren ein anderes Kind sieht, mach ich das ja.
Den Beitrag habe ich gestern gegen 17 Uhr verfaßt *auchkramenmuss*
Ich denke, das man sich mal FREUT, wenn das Kind was kann, ist doch normal. Ich wollte auch stolz vermelden, dass Leon auf allen Vieren ist und wippt.
Aber ich kann diesen "ätschibätsch" Unterton nicht leiden oder zu Tellerminen aufgerissene Augen, die entsetzt tun weil Leon beim Sitzen umkippt! *Maiiiiiner konnte das schon mit VIIIIIEEER Monaten* und man merkt, sie würde Dich am liebsten damit zum Arzt schicken.
Bei solchen Umfragen, wie Du es benennst, gucke ich auch, ob da einfach nen Neugierfaktor ist oder ein Angebfaktor. Bei den ersten mach ich mit, bei den anderen lass ich es *g*
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen