Danke Euch allen
Da fällt mir ein Stein vom Herzen weil mir ist diese Ferber Methode auch zu krass ......
Versuch es auch jetzt erst mals sanft.Gestern Abend wurde er um 19:00 hingelegt und wurde um 22:00 wach hat sich dann aber durch Streicheln wieder bewegen lassen weiterzuschlafen und die Brust gabs erst wieder um 0:00 um 3:00 und um 6:00
Das ist ja auch machbar , es mag vielleicht egoistich klingen ,würde aber mal so gerne wieder mit Freunden abends essen oder ins Kino .......Abert mit viel Einfühlungsvermögen bekommen wir das vielleicht auch ohne die blöde Ferber Methode hin
LG ANJA +David
Re: Danke Euch allen
Anton kommt auch so zwischen 23 und 24 Uhr, aber ich trau mich noch nicht, mal wegzugehen, würde andererseits schon gerne *seufz*.
Ich drücke die Daumen, dass sich alles gut entwickelt...
LG,
Clara
dein baby wirds dir danken!!!
lg
yvonne
ich hab deinen Beitrag gestern schon gelesen, hatte aber keine Zeit zu Antworten.
ich finds schön zu lesen das Du dich gegen die Ferber Methode entschieden hast...die Sanduhrmethode ist ja auch nicht besser:O/
Ihr findet bestimmt noch einen Weg damit es für euch alle etwas einfacher wird...
Bei uns herrscht auch Chaos, ich stille zwar nicht, aber es gibt genügend andre Sachen ( einschlafhilfen ) die auf einmal ein "muss" sind für die kleinen....
Das einfach wgzulassen geht bei uns auch nicht...
Fühl Dich gedrückt!
LG Schnegge
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen