Suchen Menü

Danke Euch allen

Hallo Ihr Lieben
Da fällt mir ein Stein vom Herzen weil mir ist diese Ferber Methode auch zu krass ......
Versuch es auch jetzt erst mals sanft.Gestern Abend wurde er um 19:00 hingelegt und wurde um 22:00 wach hat sich dann aber durch Streicheln wieder bewegen lassen weiterzuschlafen und die Brust gabs erst wieder um 0:00 um 3:00 und um 6:00
Das ist ja auch machbar , es mag vielleicht egoistich klingen ,würde aber mal so gerne wieder mit Freunden abends essen oder ins Kino .......Abert mit viel Einfühlungsvermögen bekommen wir das vielleicht auch ohne die blöde Ferber Methode hin
LG ANJA +David
Bisherige Antworten

Re: Danke Euch allen

Wenn sich das einpendelt, dass er erst so gegen 0:00 wieder die Brust braucht, kann das mit dem Ausgehen doch ganz gut klappen, oder?
Anton kommt auch so zwischen 23 und 24 Uhr, aber ich trau mich noch nicht, mal wegzugehen, würde andererseits schon gerne *seufz*.
Ich drücke die Daumen, dass sich alles gut entwickelt...
LG,
Clara

freu mich dass ihr euch gegen die ferber methode entschieden habt :-)
dein baby wirds dir danken!!!
lg
yvonne

Hallo Anja,
ich hab deinen Beitrag gestern schon gelesen, hatte aber keine Zeit zu Antworten.
ich finds schön zu lesen das Du dich gegen die Ferber Methode entschieden hast...die Sanduhrmethode ist ja auch nicht besser:O/
Ihr findet bestimmt noch einen Weg damit es für euch alle etwas einfacher wird...
Bei uns herrscht auch Chaos, ich stille zwar nicht, aber es gibt genügend andre Sachen ( einschlafhilfen ) die auf einmal ein "muss" sind für die kleinen....
Das einfach wgzulassen geht bei uns auch nicht...
Fühl Dich gedrückt!
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen