Danke!!!
Entschuldigt das ich mich hier so rar mache, aber jeden Tag trudelt hier ( leider auch unangemeldet ) Besuch ein....
Tagsüber sind wir viel draussen im Garten, das schöne Wetter ausnutzen.Und abends hat Luca meist a bissi Bauchweh. Er tut sich ziemlich hart mit dem großen Geschäft.bis Ansonsten ist er ein total lieber.
Alisa findet Ihren Bruder süss, gibt ihm Bussi, räumt seine Windel weg, und macht "eiei" ansonsten geht sie ihrem normalen Tagesplan nach...
Ich hoffe es bleibt so.
Man muss sich halt auch erstmal zu "viert" finden...so gehts mir zumindest...manchmal steh ich nämlich schon etwas neben der Spur find ich ( Hormone )....
Zu guter letzt will ich euch meine Beiden Mäuse nicht vorenthalten...
Es grüßt euch ganz lieb
Schnegge mit Familie
PS:
Ich hoffe ich kann hier bald wieder mehr mitmischen
Re: Danke!!!
lg jessi
Sooo süüüß deine beiden :-)
lg und *feste drück*
yvonne
ich möchte dir auch noch gaaanz herzlich gratulieren zu deinem süssen Luca.
Irgendwie habe ich das verpasst! :-( War denn Alisa gesund, als es los ging?
Ich hatte immer das Gefühl, dass es ein paar Wochen dauert, bis jedes in der
Familie die neuen Platzverhältnisse wieder gekannt hat. Das braucht Geduld!
Lass dir Zeit, unser Forum gibt es noch lange (hoffe ich), aber Luca wird so
schnell gross!
Alles liebe
Gabi
Zuckersüß die beiden! GLG
Und wie lief es mit Deiner Mutter? :o/
Süße Mäuse! ICh wünsche euch ne schöne WB-Zeit!
GLG Conny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen