Danke!
Im Moment hab ich alle 10 Minuten leichte Wehen, trinke ein bissel Yogi-Tee, MÄnne holt gerade den Rotwein rauf *ggg* und danach geht's in die heiße Wanne... Vielleicht wird's ja noch heute abend/nacht.
LG,
Susanne
Werd an dich denken :-)))
Re: Danke!
Deine Anni ganz aufgeregt
lg karin
ich wünsche Dir, dass Du heute Abend wunderschöne Wehen bekommst, nachdem Du ja schon so schön ausschlafen konntest. (Dank Anton-Pennmaus)
Außerdem wünsche ich Dir alle Kraft der Welt für eine unvergeßlich schöne Geburt.
GGLG TaTiMe
lg jessi
Ich denke auch an dich und wünsche dir, dass du die Geburt ganz bald hinter dir hast und du deine kleine Maus ganz stolz und glücklich in den Armen halten kannst!
Ich wünsche dir schöne, starke, aber erträgliche Wehen!
GLG Sonnenschein
Drücken Dir die Daumen auf eine leichte Geburt LG
ob sie
lg sandra
wer weiß *daumendrück*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen