Danke!!!
Herzlichen Glückwunsch,nachträglich,an Sylvi! Mann,die Zeit rennt aber auch... Ich hatte doch selbst erst meinen 25.Geburtstag *schnief*.
GGGGGLG an Euch alle,werde jetzt wieder in der Versenkung verschwinden :-(( , Nadine
Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin *hihi
haben wir beide tatsächlich am selben Tag Geburtstag? Ist ja ein Ding! Und haste schön gefeiert? Bei uns war es ganz schön anstrengend weil mein Mann am 19.6., ich am 21.6. Geb hatte und am 20.6. hatten wir unseren ersten Hochzeitstag. Zum Glück haben wir nur an einem Tag gefeiert und alles zusammengschmissen......dafür wurde es aber ganz schön groß und unsere Wohnung übervoll! Naja und Essen machen, Kind zu Bett bringen, Gäste bei Laune halten....alles gleichzeitig, das streßt mich immer ein bissi. Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und nicht ganz so viel Streß!
Viele liebe Grüße aus Berlin-Treptow nach Berlin-Pankow (oder?) von Silvi und Steven
Re: Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin *hihi
Klasse finde ich natürlich,daß mir meine Freundin in der Gratulations-SMS mitgeteilt hat,daß sie schwanger ist *freu*! Dann ist mein kleiner Schnuffi nur ein Jahr älter,das finde ich toll.Montag ist jedenfalls erstmal ihre Hochzeit,ich freu mich schon.So,nun muß ich aber weiter lernen, GGGLG aus Wedding (Schnuffi ist aber in Pankow geboren)von Nadine und Magnus!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen