Suchen Menü

Danke!!!

Hab gerade gesehen,daß Ihr auch an meinen Geburtstag gedacht habt,obwohl ich im Moment gar keine Zeit für dieses (heißgeliebte :-)) Forum habe.DANKE!!! Das tut echt gut,in dieser sch*** stressigen Zeit...
Herzlichen Glückwunsch,nachträglich,an Sylvi! Mann,die Zeit rennt aber auch... Ich hatte doch selbst erst meinen 25.Geburtstag *schnief*.
GGGGGLG an Euch alle,werde jetzt wieder in der Versenkung verschwinden :-(( , Nadine
Bisherige Antworten

Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin *hihi

Hey Nadine,
haben wir beide tatsächlich am selben Tag Geburtstag? Ist ja ein Ding! Und haste schön gefeiert? Bei uns war es ganz schön anstrengend weil mein Mann am 19.6., ich am 21.6. Geb hatte und am 20.6. hatten wir unseren ersten Hochzeitstag. Zum Glück haben wir nur an einem Tag gefeiert und alles zusammengschmissen......dafür wurde es aber ganz schön groß und unsere Wohnung übervoll! Naja und Essen machen, Kind zu Bett bringen, Gäste bei Laune halten....alles gleichzeitig, das streßt mich immer ein bissi. Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und nicht ganz so viel Streß!
Viele liebe Grüße aus Berlin-Treptow nach Berlin-Pankow (oder?) von Silvi und Steven

Re: Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin *hihi

So dicht beieinander Geburtstag + Hochzeitstag,das ist ja praktisch! Hatte meinen Hochzeitstag mit meinem Ex auch am 20.06.! Ist ja witzig *g*. Och,mein Geburtstag war ganz nett,mein Schatz hat mir was schönes geschenkt,und wir haben uns was leckeres zu Essen gemacht.Ich weiß garnicht mehr,wann ich das letzte Mal richtig gefeiert habe,ähm...
Klasse finde ich natürlich,daß mir meine Freundin in der Gratulations-SMS mitgeteilt hat,daß sie schwanger ist *freu*! Dann ist mein kleiner Schnuffi nur ein Jahr älter,das finde ich toll.Montag ist jedenfalls erstmal ihre Hochzeit,ich freu mich schon.So,nun muß ich aber weiter lernen, GGGLG aus Wedding (Schnuffi ist aber in Pankow geboren)von Nadine und Magnus!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen