Dankä! @ wegen Umfrage Gewicht-Grösse-etc.
Danke für alle Eure Antworten wegen meiner Umfrage zu Gewicht, etc.!
Interessant ist, dass praktisch 100% von denen die ziemlich gross sind, auch sehr gute Esser sind! Aber natürlich hab ich vergessen zu fragen, wie gross die Eltern sind. Denn das ist ja für die Grösse und das Gewicht der Ausgangspunkt für die Kinder, sozusagen!
Wer mag, kann ja noch mal auf seine Antwort zurückgreifen und dazuschreiben, wie gross mama und papa vom Baby sind!
LG Manuela. (ich 1.70 und mein Mann 1.77, also auch keine Riesen... von daher....)
Re: Dankä! @ wegen Umfrage Gewicht-Grösse-etc.
Leon ca. 78 cm, 10,6 Kilo, eher guter Esser
Mama 163 cm
Pap 171 cm,
Also Zwergnasenfamily
LG Conny
Papa: 186 cm (normal - groß)
Jonas: ca. 85cm, 11,5 kg
........und ein Monsterfresser (läuft ständig in die Küche und zeigt klagend auf den Kühlschrank *seufz*)
LG, Alex
Auch ne Riesenmama ;-)
ich: 181cm
Papa: 179cm
Marli: 117cm/5 Jahren
Große Kerle die Jungs!
LG, Franka
Jan 86 cm, 11,1 kg
Mama 168 cm
Papa 178 cm
Marcel 8 Jahre 120 cm, also bei den kleinsten seiner Altersstufe.
Ein Kleiner und ein Großer bei den gleichen Genen.
LG
Christine
Mann 186cm
Sam 90cm und 13kg,14Monate alt, guter Esser
LG Mona
Sam hatte im Sommer sogar Extrakontrollen beim Kiarzt wegen seiner Größe
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen