Suchen Menü

Daktoooooooor Ooooaaaaaaaaah

Anton hat vorhin zum ersten Mal auf einem echten Traktor sitzen dürfen. Dementsprechend glücklich war er, ach, was sag ich, er war total von der Rolle. Eben hat er das seinem Opa erzählt: "Anton Daktor ooooooaaaaaaah"...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Daktoooooooor Ooooaaaaaaaaah

ohhhhhhhhhhh ja... nils durfte auch mal rauf!!! was war das spektakel groß als er nach 'ner halben stunde langsam mal wieder runterkommen sollte ;o)
bei uns wird JEDER traktor gefeiert, als wenn es hier keine gäbe! (wir haben einige bauern im ort und wohnen nahe an den feldern!)
ich sage nur "mama... dradooooooooooooooooooooooooooooooor!"
glg von ildiko

Ja, bei uns gibt es eigentlich echt auch genug Traktoren, aber selbst draufsitzen ist ja nochmal was anderes als sie nur im Vorbeifahren zu sehen *ggg*...
Hach, zu schön.
LG,
CLara
PS: WIe geht's?

naja, wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich einfach nur völlig fertig und extremst ausgelaugt! bei mir ist wirklich derzeit rein garnichts mehr zu holen! :o(
ich bin dankbar für jeden tag der verstreicht und der termin in sichtbare nähe kommt!
glg von ildiko (erst bei et-45 *seufz* - wie du merkst ich zähle sogar schon rückwärts)

*lach* diese Labertasche ;o)) GLG

Hi Clara!
Wahnsinn, was Anton schon alles erzählen kann! Find ich so witzig und auch süß! :o)
Bei Jonas wirds noch eine Weile dauern, bis er mal Sätze plappern kann.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen