Suchen Menü

Dafür fällt mir nicht mal ein Betreff ein ;o)

Es geht mal wieder um meine liebe SM!
Eben beim Bäcker (mir ging mal wieder das Brot aus, ich hasse sowas)treffe ich auf sie.
Ich (ganz freundlich): Warum warst Du denn Montag nicht da?
Sie (eingeschnappt): Ich war ja da, aber Du hast nicht aufgemacht.
Ich (???): Ich war den ganzen Tag zu Hause, weil ich eh krank war (das werte Publikum möge sich erinnern...)
Sie: Nein, ich hab geklopft (bei uns ist immer die Klingel aus, weil die so krakelt und die meisten Leute klingeln wie die Gestapo), es war auch Licht an, aber Du hast nicht aufgemacht!"
Ich (?????): Wann warst Du denn da?
Sie (immer noch eingeschnappt): Morgens um zehn vor sieben.
Ich (TIIIEF LUFTHOL): Um diese Zeit liege ich bei Leon im Zimmer und spiele mit ihm, WENN er dann überhaupt schon wach ist. Außerdem mag ich Besuch wirklich nicht, wenn ich noch im Schlüpper rumrenne und wir nicht mal gefrühstückt haben.
Sie: DIR kann man es wirklich nicht recht machen!!!
(...)
SAGT MAL BIN ICH BEKLOPPT??? Da will die morgens um zehn vor sieben ihren Enkel besuchen? Ja warum denn nicht gleich nachts um drei???
Am liebsten hätte ich ihr meine Schrippen an den Kopp geschmissen. Sorry, die Frau gehört doch eingewiesen. Wie kann man denn mit 45 so neben der Spur sein???
LG Conny *total empüttert*
Bisherige Antworten

Re: Dafür fällt mir nicht mal ein Betreff ein ;o)

lolol ZEHN VOR SIEBEN????
Die meisten Leute haben ja kein Verständnis, wenn WIR zehn vor sieben aufstehen und es nicht mögen, uns um elf zum frühstücken zu verabreden (naja, dann ahlt zweit- bis drittfrühstück, geht schon), aber das ist sicherlich keine normale Besuchszeit, genauso wie abends um zehn, das macht ja auch keiner (es sei denn zum Weggehen).
Ich bin mal wieder froh weeeeeit weg von den SE zu leben, was ich grade von meiner schwangeren Schwägerin höre, die da um die Ecke wohnt, zeigt mir das auch.
Naja, tief luft holen und weg da ;-)
LG Franziska
P.S. Und trotzdem, ich krieg es einfach nicht in meinen Kopf, wie manche Leute (offensichtlich ja recht viele) vollkommen weltfremd in der Gegend rumlaufen. MAn würde fast denken, das kommt aus dem Phantasiereich, ist aber leider nicht so.

sorry, aber ..
*gacker*
ich kann nicht mehr vor lachen.. das ist einfach zu herrlich...
lg katina

wie waere es mit "schiema guenstig abzugeben"?! *ggg* manche menschen
sind einfach sagenhaft. lg von margit, die um die uhrzeit die tuer nicht
aufmachen wuerde, selbst wenn sie das klopfen gehoert haette...

Liebe Conny,
sorry, ich mag Deiner lieben SchwiegerMama nicht zu nahe treten, aber gelinde gesagt fehlt ihr doch ein Zwerg auf der Wiese, oder?!
Ich meine, es ist doch sicher nichts gegen einen Besuch zum Frühstück einzuwenden, aber das kann/sollte man dann vorher absprechen...
Und, revanchierst Du Dich mit nem Gegenbesuch morgen früh um vier? Oder lädst Du Dich zum Mitternachtssüppchen bei ihr ein?
Wenn es nicht so "traurig" wäre, könnte man doch echt nur lachen, ne?!
Ich wünsch Dir weiterhin starke Nerven, immer genug Luft um tiiieeeff einzuatmen und genug Ausgeglichenkeit, um ds alles ertragen zu können!
Lieben Gruß,
pia, die auch weit genug weg wohnt von den Schiegerleuten, welche aber auch nicht SO sind...

Wie, zehn vor sieben, das ist doch...

beste Besuchszeit. Man kommt ganz loggää in Pantoffeln, Schlafiklamotten oder eben nackt, kriegt noch Kaffee und Brötchen serviert und vielleicht darf man dann auch noch eure Dusche benutzen?
*kopschüttelschüttelschüttel*
Da weiß ich nix mehr zu sagen, Conny, da gibt es auch mit SICHERHEIT keinen passenden Smily dazu...
LG,
Clara

super idee :-))) - das wäre doch mal was!

Hiiiilfeeeeee du kannst einem ja leid tun......
Schreib doch ein Buch...... Genug Material haste ja schon..*schmunzel
LG Alex *diefrohistdasihremamaweiiiiiitwegwohnt
*ihrsowasauchzutrauenwürd tststs

...und mir keine antwort ;-)
einfach nur sprachlos!...
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen