Suchen Menü

Daaannnkkkkeeeeeee liebe Wichtelmama ...

ups, jetzt mit Text. Oder sollte ich lieber sagen: Danke liebe Serafina. Das Wichtelpäckchen ist doch von Dir, oder???
Wir mußten schon so früh auspacken, weil Désirée sonst nicht in der Kindergarten gegangen wäre. Sie ist hellauf begeistert von ihrem Wichtelgeschenk und wollte jetzt gar nicht in den KiGa weil sie malen muß. Von Robin hört und sieht man nichts, außer "rassel, quack, wau, hello, schepper, bruder jakob". Also auch ein Volltreffer.
Vielen, vielen lieben Dank liebe Wichtelmama, daß du meine beiden Süßen so schön beschenkt hast.
GGLG
Marion mit spielwürfelsüchtigem Robin
Bisherige Antworten

*FG*

Hast ja recht ;-)
Irgendwie kommen wir immer wieder zusammen *lach*
Freut mich das es so gut ankam. Habe den Würfel ja dann doppelt gekauft, weil Kilian den in die Finger bekam und nicht mehr hergeben wollte. Somit dachte ich mir schon das es die richtige Idee war.....und Lärm macht es ja auch *G*
Na dann wünsche ich Désirée noch viel Spaß beim malen :-)
Noch einen schönen Nikolaus wünscht Serafina

Nochmals Danke!

Hallo Serafina,
ja, irgendwie trifft's uns immer wieder *gg*. Wir mußten Robin gerade unter lautem Wutgeheul seinen Würfel entreißen, dass er endlich mal ein längeres Gespräch mit dem Sandmännchen führt. Désirée hat heute Nachmittag schon ein paar Bilder gemalt. Sie hält sich zwar nicht immer an die Zahlen, ist aber doch auch egal. Hauptsache die Kleinen haben ihren Spaß. Nochmals ganz lieben Dank und auch Euch einen schönen Nikolaus.
Marion mit nochimmerschnüffelndem Robin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen