Da sind wir wieder...
mensch war ich laaaaange nicht mehr online. Erst ne Menge Stress, dann Urlaub und dann wieder Stress... Nun, ich melde mich zurück und werde erstmal 2, 3 Tage nachlesen (mehr schaffe ich wohl nicht in Mareens Schlafphase). Unser Urlaub war megatoll. Wir waren an der Ostsee in Dierhagen, 14 Tage lang Erholung pur. Da wir mit einem befreundetem Paar gefahren sind, die eine 4-jährige Tochter haben, war es sehr entspannend. Die beiden Großen haben sich super vertragen (Marcel meint jetzt jede blonde langhaarige Frau sei eine Barbie *kreisch* - Alina hatte ihr ganzes Spielzeug mit). Und Mareen hat die Meeresluft gut getan. Sie ist am Strand immer eingeschlafen. Fortschritte hat sie auch gemacht. Sie robbt jetzt, übt den Vierfüßlerstand und erzählt wie verrückt. Außerdem ist sie eine richtige Schauspielerin - sie kann Hustenanfälle vortäuschen, auf Bestellung lachen und natürlich auch weinen... Nun denn, schön wieder hier zu sein. GLG vampi mit Mareen *03.02.04 und Marcel *27.04.01
*freu*
Hab mich schon gewundert wo ihr seid, aber wir haben auch immer Stress, also dachte ich, ich hab Euch überlesen!
Der Urlaub klingt toll! *schwärm*
Wir waren 4 Tage in der Therme, war auch sehr schön und Felix hat dort seinen ersten Zahn bekommen.
Felix und Mareen müssen sich wohl abgesprochen haben, er schauspielert auch gerne ;) Hoffe sie lernen sich mal kennen, dann können sie gemeinsam üben ;)
Will dir schon die ganze Zeit mailen, aber immer wieder kommt was dazwischen, Stress eben, du kennst das ja.
Unsere Homepage hat aber neue Bilder, wenns dich interessiert. Demnächst kommen auch noch Hochzeitsfotos drauf!
liebe Grüße an die Family und Bussi an Mareen,
Babsl mit Felix, fast 7 Monate alt, heute wieder geimpft und mit der Taufpatin spazieren ;)
noch mehr *freu*
schön von Euch zu hören. Ja das mit dem STress... Komme nie dazu, mails zu beantworten. Dauert dann immer ewig. Tagsüber, wenn ich Zeit habe, ist der HAushalt dran, oder nicht. Abends gehe ich meist ins Fitnesscenter (hab noch 14 kilo zuviel) und am Wochenende wird die Zeit mir der ganzen Familie verbracht. Glückwunsch zum ersten Zahn! Bei uns ist nichts in Sicht. Die Homepage schau ich mir mal an. Bin gespannt auf die Hochzeitsfotos. Alles Gute noch nachträglich!!! Wann wars denn nun so weit? Und seid ihr umgezogen? Grüße an Felix und Deinen Mann. Ciao Anke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen