Da nun schon einige ausgepackt haben....
Die Sachen sind ja supi süß **schmelz** Jetzt muß das Thermometer nur noch ein wenig höher klettern, damit wir die Sachen auch bald anziehen können;-)
Auch die selbstgemachte Schnullikette ist super. Ja, Laura ist ab und an auch ein Schnullerkind und daher können wir sie sicher gut gebrauchen!!!!
Ich hab schon eine Ahnung wer Du sein könntest, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Kann es sein, daß Dein Forumsname auch alphanumerisch ist???? **neugier** Und die Zahlen hinten stehen??
GGGLG Bibi und Laura die ganz dolle DANKE sagen!!!!
Re: Da nun schon einige ausgepackt haben....
haste richtig geraten :-) was hat uns den letztendlich verraten, die plz des poststempels? ;-)
luna hat übrigens genau das selbe zum anziehen und es sieht wirklich supersüß aus, auch wenn wir es bisher nur zum gucken in der wohnung testen konnten und noch nicht im freien, aber der nächste sommer kommt bestimmt ;-)
lg
yvonne mit luna
Re: Da nun schon einige ausgepackt haben....
ja, der Poststempel hat euch verraten;-) **grins** Bei Gelegenheit werde ich von Laura mal ein Foto machen, wenn sie es an hat und dann bekommst Du es natürlich auch zu sehen.
Wir sagen nochmals Danke;-) Wir haben uns sooo gefreut und Du hast unseren Geschmack voll getroffen. Lieben Dank;-)
GGGLG auch an Luna!
von Bibi und Laura
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen