Suchen Menü

Da nun schon einige ausgepackt haben....

hab ich mich nun auch an mein Päckchen ran gemacht;-) **grins**
Die Sachen sind ja supi süß **schmelz** Jetzt muß das Thermometer nur noch ein wenig höher klettern, damit wir die Sachen auch bald anziehen können;-)
Auch die selbstgemachte Schnullikette ist super. Ja, Laura ist ab und an auch ein Schnullerkind und daher können wir sie sicher gut gebrauchen!!!!
Ich hab schon eine Ahnung wer Du sein könntest, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Kann es sein, daß Dein Forumsname auch alphanumerisch ist???? **neugier** Und die Zahlen hinten stehen??
GGGLG Bibi und Laura die ganz dolle DANKE sagen!!!!
Bisherige Antworten

Re: Da nun schon einige ausgepackt haben....

hallo bibi,
haste richtig geraten :-) was hat uns den letztendlich verraten, die plz des poststempels? ;-)
luna hat übrigens genau das selbe zum anziehen und es sieht wirklich supersüß aus, auch wenn wir es bisher nur zum gucken in der wohnung testen konnten und noch nicht im freien, aber der nächste sommer kommt bestimmt ;-)
lg
yvonne mit luna

Re: Da nun schon einige ausgepackt haben....

Hi Yvonne,
ja, der Poststempel hat euch verraten;-) **grins** Bei Gelegenheit werde ich von Laura mal ein Foto machen, wenn sie es an hat und dann bekommst Du es natürlich auch zu sehen.
Wir sagen nochmals Danke;-) Wir haben uns sooo gefreut und Du hast unseren Geschmack voll getroffen. Lieben Dank;-)
GGGLG auch an Luna!
von Bibi und Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen