Da meckert die Mama immer, ich soll.....
Nu mach ich das, lasse sie die Socken und die andere Wäsche zusammenlegen und untersuche in der Zeit die braunen Kuller in Ritchies Kiste im Bad, und dann ist ihr das auch nicht recht!!!
Nie mach ich was richtig *schmoll*
LG Leon, mit blitzblank geschrubbten Händen
Re: Da meckert die Mama immer, ich soll.....
Du glücklicher, ich versuch da schon seit Wochen ranzukommen und jedes Mal wenn ich kurz davor kam, kamen Mama oder Papa und haben mir voll den Spaß verdorben. Sie schließen sogar die Tür ab, damit ich sie nicht mehr aufdrücken kann, das find ich ganz schön frustierend. Du hast echt Glück gehabt.
Ich hab mal so einen Bollen auf dem Gang gefunden, aber Mama hat nur komisch gebrüllt und ihn mir sofort weggenommen *schmoll*, ich konnte ihn mir gar nicht in den Mund stecken. Danach durfte ich Finger waschen, sogar mit glitschiger Seife und Bürste, das fand ich klasse, rumpritscheln ist toll.
Gestern hab ich meine Eltern belauscht, sie sprachen davon, jetzt im Klo ein Türgitter einzubauen, keine Ahnung was das ist, aber es wird sicher spannend.
Viel Glück bei Deinen nächsten Unternehmungen.
Ciao
Merlin
Re: Hi Leon
Waiber, kann man auch echt nicht zufriedenstellen *genervtbin*
Hast Du schonmal dieses braune Zeugs aus den Töpfen wo noch so grüne Blätter und Stängel sind versucht ?
Vielleicht findest se das ja okay...
Also meine nicht.... aber die sind ja eh so launisch die Frauen da ( sagt mein Papa immer ) und da hat der auch RECHT !
Versuch das doch mal !
Macht bestimmt genauso viel Spass 1
Oder wenn Du ganz arg langeweile hast, kannst ja nen bissi Fangiii spielen mit dem Ritchie.
Mach ich immer mit Loona - ich erwisch den SChwanz auch immer und die macht dann komische Geräusche... da muss ich immer ganz arg lachen.
Liebe Grüsse von Deinem Kumpel Leon (grad belager ich Papa der mal für Jungs muss, findet der nicht so toll *mecker* hihihi )
Re: Da meckert die Mama immer, ich soll.....
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen