Suchen Menü

Da hier die Bilderwut ausgebrochen ist, schließe..

ich mich an. Zwei neue Bilder von Arne im Profil. OK, das schwarz-weiße ist nicht merh ganz so neu, sondern gut zwei Monate alt, aber naja.
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Da hier die Bilderwut ausgebrochen ist, schließe..

Auch wenns schon zwei Monate alt ist: Es ist total schön! Ich liebe Schwarz-weiß-Fotos, und dieses hier ist besonders gut gelungen!
Ein ganz süßer Fratz, der sich ganz schön verändert hat in zwei Monaten!
Liebe Grüße
Karin

Re: Da hier die Bilderwut ausgebrochen ist, schlie

dankeschön :-)
für die Komplimente zum Baby und zum Bild, das hab nämlich ich gemacht.
LG Franziska

es ist sooo toll, dass endlich die sonne rauskam (muß man bei dem regen heute ja sagen). endlich können auch die kleinen mal auf dem boden liegen!!
arne ist wirklich ein süsser fratz!! s/w fotos finde ich total schön - ist auch super getroffen, dein kleiner!
irre wie riesig unsere babies jetzt schon sind - bei arne fiel mir das jetzt gerade richtig auf! *schnell vergangen die zeit*
glg von ildi & tim & nils

o ja, mein kleines Neugeborenes ist er nicht mehr. Gestern hat er angefangen, sich am Bettgitter hochzuziehen, und er ist erstaunlich schnell zu seinem Schnuller gerobbt *seufz*
LG franziska

Superschönes Bild, das schwarz/weiße ...

na, und im Garten scheint es Arne ja zu gefallen. Benedikt liebt es auch auf seiner Decke im Garten. D.h. auf der Decke bleibt er nicht lange - er schiebt sich an den Rand und zupft mit ganz viel GEduld den Rasen raus. Also wenn es nicht so lange dauern würde, könnten wir uns das Rasenmähen sparen *grins*
GLG
Anett mit Benedikt, die glaube ich auch mal Fotos nachlegen müssen

Re: Superschönes Bild, das schwarz/weiße ...

Ja, im Garten war es echt schön. Leider haben wir selbst keinen, und bis zu meinen Eltern sind wir mal eben zehn Stunden gefahren..
LG Franziska

Re: Superschönes Bild, das schwarz/weiße ...

Oh, na da lob ich mir den Garten vor unserer Haustür. 10 Stunden, das macht man ja nicht alle TAge - obwohl, Deine Eltern hätten bestimmt nichts dagegen *grins*
GLG
Anett

Hihiiii, wie goldig..... micht kann gar kein Wässerchen trüben Blick!!
Super Klasse!!
GGGGLG Yvonne

dankeschön :-)
wobei er wirklich lieb ist, aber ich hab ja auch zum Vergleich einen kleinen Trotzkopf...
LG franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen