Suchen Menü

Da habt Ihr...

zwei Urlaubsbeweisfotos *ggg*:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-192507.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-192506.html
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Da habt Ihr...

*fg*, ist ja genial. Ich bin etwas verwundert weil Anton´s P. ganz anders ist als der von Magnus *gröhl*. Hätte nicht gedacht das schon bei den kleinen Männern die Unterschiede so klar sind. Ich schmeiß mich wech...
Klappt der Gang auf´s Töpfchen schon? Anton scheint mächtig stolz auf sein Pipi zu sein ;o).
GLG Anni die gleich mal ein Foto von Magnus auf der Toi einstellt

Wir haben im Urlaub nicht geübt. Und jetzt warte ich auch, bis wir von Oma und Opa zurück sind. Dann fang ich an, ihn morgens und/oder abends aufs Töpfchen zu setzen oder aufs Klo. ABer ich mach mir echt nicht viel Hoffnungen...
Ich find auch, dass die Pullermänner total unterschiedlich sind. Antons Cousin hat einen viel stupsigeren *giggel*. ABer das ist bestimmt so individuell wie ein Fingerabdruck oder eine Ohrmuschel...
LG,
Susanne

Huhuchen!
Ich setze Magnus abends drauf und er findet es auch toll nur leider kapiert er nicht das er Pipi machen soll. Na mal sehen wann der Knoten platzt *g*. Weißte was mir auch langsam stinkt *lach*, dass große Geschäft. Das ist soviel *örghs*, ich bin froh wenn er auf dem Topf AA macht! GLG Anni

Huhu Susanne!
Süß Dein Kleiner!!! ;-) Hoffe ihr hattet einen tollen und erholsamen Urlaub gehabt.
Sorry wenn ich so direkt bin, aber so nackelige Bilder hätte ich nicht eingestellt. Es gibt mittlerweile genug "KRANKE" im Internet, die nach sowas suchen.
Dennoch ganz liebe Grüße
Bibi

Ich lass sie auch nicht lange drin, weil ich da auch ein bissel Schiss hab. Aber ich hab keine anderen gehabt... Ich denke, ich nehm sie heute abend noch raus.
LG,
Susanne

Sieht so aus, als wenn es ihm gut gefällt am Strand :-) Ich würde an deiner Stelle aber solche Fotos nicht ins Netz stellen, wenn ich so ehrlich sein darf. Ich find die natürlich klasse, aber es gibt wirklich genug Perverse!!!
Ihr hattet bestimmt keine Schlafprobleme, oder?? Bei uns ist es schon fast wieder im Lot. Er muss abends nur ca. 5 Minuten auf dem Arm sein und dann kann ich ihn ins Bett legen. LG Ulrike
Genieß' deine Restferien (ich nehme an, du hast noch ein paar Tage?)

Naja, die Perversen gibt es halt, damit muss man immer rechnen. Aber ich nehm die Bilder auch heute abend wieder raus, will auch nicht, dass die da ewig "verfügbar" sind.
Schlafen war super, ich hab etwas weiter unten noch was dazu geschrieben.
Freut mich, dass es bei Euch auch wieder besser läuft!!!
LG,
Susanne

Die Bilder sind wech! LG Conny

Sorry...

hab sie wieder rausgenommen und bearbeite sie dann erstmal...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen