Da habt Ihr...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-192507.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-192506.html
LG,
Susanne
Re: Da habt Ihr...
Klappt der Gang auf´s Töpfchen schon? Anton scheint mächtig stolz auf sein Pipi zu sein ;o).
GLG Anni die gleich mal ein Foto von Magnus auf der Toi einstellt
Ich find auch, dass die Pullermänner total unterschiedlich sind. Antons Cousin hat einen viel stupsigeren *giggel*. ABer das ist bestimmt so individuell wie ein Fingerabdruck oder eine Ohrmuschel...
LG,
Susanne
Ich setze Magnus abends drauf und er findet es auch toll nur leider kapiert er nicht das er Pipi machen soll. Na mal sehen wann der Knoten platzt *g*. Weißte was mir auch langsam stinkt *lach*, dass große Geschäft. Das ist soviel *örghs*, ich bin froh wenn er auf dem Topf AA macht! GLG Anni
Süß Dein Kleiner!!! ;-) Hoffe ihr hattet einen tollen und erholsamen Urlaub gehabt.
Sorry wenn ich so direkt bin, aber so nackelige Bilder hätte ich nicht eingestellt. Es gibt mittlerweile genug "KRANKE" im Internet, die nach sowas suchen.
Dennoch ganz liebe Grüße
Bibi
LG,
Susanne
Ihr hattet bestimmt keine Schlafprobleme, oder?? Bei uns ist es schon fast wieder im Lot. Er muss abends nur ca. 5 Minuten auf dem Arm sein und dann kann ich ihn ins Bett legen. LG Ulrike
Genieß' deine Restferien (ich nehme an, du hast noch ein paar Tage?)
Schlafen war super, ich hab etwas weiter unten noch was dazu geschrieben.
Freut mich, dass es bei Euch auch wieder besser läuft!!!
LG,
Susanne
Die Bilder sind wech! LG Conny
Sorry...
LG,
Susanne
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen