Da hab ich mich wohl zu früh gefreut :-(((
vor kurzem hat er mir ja die Hoffnung gemacht, dass er drüber nachdenkt.
Nach heute weiß ich, es war nur Hinhaltetaktik. Ich hab keine Lust mehr!
Er meint, ich erpresse ihn und ich fühle mich ausgenutzt und vera......
Ich mach mir Sorgen, dass Alexander unsere Stimmung mitbekommt :-(
Da ging es mir mal 2 Wochen gut und jetzt ist wieder alles vorbei.
Ich weiß auch nicht wie lange das gut gehen wird.
:°°°°°(
Traurige, heulende Elendsgrüße Ulrike
Re: Da hab ich mich wohl zu früh gefreut :-(((
ja, das ist ein fundamentales Problem für eine Beziehung. Wenn es nun tatsächlich so bleibt, dann kann es passieren, dass du es ihm irgendwann vorwirfst, dass er so entschieden hat und es immer zwischen euch stehen wird -tut es vermutlich jetzt schon.
Bezüglich Stimmung zwischen euch und Alexander:
Wir haben gerade auch ein tief über ein immer wiederkehrendes Problem bei uns, was mich wahnsinnig wütend macht und ich mich langsam nicht mehr unter Kontrolle habe: Freizeitplanung und wie man(n) sich daran hält.
Noah hat den Streit (stand oben an der Treppe nach dem Aufwachen,wir waren unten) von der Lautstärke her wohl mitbekommen. Ich finde es furchtbar, kann aber dann nicht an mich halten.
Nun ist momentan Funkstille zwischen uns, obwohl wir gerade in der FAmilienplanungphase stecken-uns beide aber dieses grundlegende Probelm immer wieder zum Nachdenken anregt. Ich hoffe aber, wir planen weiter, aber bei meinem Mann bin ich mir da nicht so sicher.
Ich drücke dich und wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.
Liebe Grüße
Anusch.
ach mensch ich hatte auch fuer euch gehofft, dass er es sich anders ueberlegt. es ist schon schade wenn ihr euch ueber ein so wichtiges thema uneinig seid. allerdings muss ich soweit ich dass bis jetzt mitgekriegt hab zum schutze deines mannes sagen, dass er ja eigentlich immer nur ein kind wollte und wenn maenner etwas wollen koennen sie sturr sein wenn auch nur aus prinzip.ich denk chon dass kinder stimmungen zwischen den eltern mitkriegen und drauf reagieren egal wie sehr eltern sich auch bemuehen dies zu verbergen. irgendwie weiss ich ja auch gar nicht was ich raten und sagen soll. alles ist verfahren. ich denke jeder von euch hat das recht ein oder zwei oder mehrere kinder zu wollen ohne angabe von gruenden. ist halt nur schade wenn dann 2 menschen zusammen treffen, die sich darueber uneinig sind und jedem sein stand so wichtig ist.
lg heidi
Ich kann Dich schon gut verstehen. Wenn schon, dann sollte er die Wahrheit sagen und nicht so ne Hinhaltetaktik. Alexander bekommt das bestimmt mit, aber ich finde das nicht so schlimm. Kinder muessen auch lernen, dass nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Natuerlich will man sein Kind eigentlich vor sowas schuetzen, aber man ist doch auch nur ein Mensch.
WEgen einem zweiten Kind, ich hab mal kurz in Dein Profil geschaut und Du scheinst mein Jahrgang zu sein. Da kann ich schon verstehen, dass einem auch etwas die Zeit davon rennt.Und der Unterschied zwischen den Kindern soll ja auch nicht enorm sein, aber ich denke auch, dass die Beziehung erstmal halbwegs in Ordnung sein muss. Versuch mal Deinen Kinderwunsch fuer z.B. ein halbes Jahr auf Eis zu legen und erstmal die Beziehung in Ordnung zu bringen. Wenn die wieder funktioniert, kann man ja weiter sehen.
Ich kann Dich gut verstehen! Wenn der andere kein Kind mehr will, dann fuehlt sich das an, als ob er keines mehr mit einem haben will. Das tut schon weh! (wir sind beide hinund hergerissen, ob wir noch ein zweites wollen. Mein Mann ist da etwas offener als Deiner, aber er hat seit dem Unfall seines Schwagers so Angst,m dass was passieren könnte und dann einer von uns mit 2 Kindern alleine dasteht.)
Fuehl Dich gedrueckt! Leena
tut mir echt leid, das ihr euch da nicht einig seid.
Finds aber nicht fair wenn er dir da Hoffnungen gemacht hat und jetzt doch nein sagt.
Viell. werdet ihr euch ja doch noch einig?
Alles Gute und LG Schnegge
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen