Da es so ruhig ist...
Besonders spannend das 9. von oben, kanns ja doch nicht länger für mich berhalten *g*
LG
Yvonne
Hey, SUUUPER
Re: Hey, SUUUPER
ja sind jetzt doch schon so an die 6 schwangere hier, glaub ich, freu mich schon wieder riesig udn hoffe, dass die ss unkompliziert wird und diesesmal die schlimme brecherei ausbleibt ;-)
lg
yvonne
Re: Da es so ruhig ist...
herzlichen Glueckwunsch.
erklaer mir unwissenden Frau doch einfach mal, wieso du VIER Schwangerschaftstests gemacht hast????
Das habe ich noch nie verstanden..
Deine Maus sieht total niedlich aus, schoene Bilder!!
Lg
Peanut
da gibts ne ganz einfache erklärung, weil ich noch 4 hatte und die verfallen nächstes jahr und bis nächstes jahr werde ich definitiv nicht merh ss werden und wäre doch schade die dinger unbenutzt weg zu werfen ;-)außerdem hats spass gemacht an 3 aufeinanderfolgenden tagen zu beobachten wie die striche immer fetter wurden *ggg*
lg
yvonne
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
gleich doppelt will ich gratulieren: Zur supersüssen
Knuddlmaus und zum neuen Mäuschen, welches dann
wohl ein Sommerkind wird! Ich wünsche dir eine tolle
Schwangerschaft!
LG gabi
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
bin mal gespannt ob ich dann wirklich noch auf meine wunschzahl von 4 kindern komme *g*
lg
yvonne
Hey, das ist ja suuuuuper;-)
Wir freuen uns ganz dolle für Euch!!!!
Alles Gute für die SS;-)
GGGLG Bibi und Laura
Re: Hey, das ist ja suuuuuper;-)
ich hoffe auch sehr dass alles gut geht, ist ja noch sooo früh, aber positiv denken hat ja noch keinem geschadet ;-)
lg
yvonne
Schon wieder eine...
Re: ja :-) ich glaub ich bin die 6.
Das erste Foto finde ich total lustig. UNd sie hat wirklich wunderschöne Augen, eine tolle Farbe!
LG Franziska
P.S. Ich hab jetzt nen EBC, von einer Freundin geliehen :-))
danke für die glückwünsche, ich freu mich riesig :-)und dass es so schnell geklappt hat ist echt ein wunder, wir hatten insgesamt auch noch keine 10 mal sex seit luna auf der welt ist und im letzten zyklus nur 2 mal, da liegt laut quali die statistische wahrscheinlichkeit bei 6,8% *g* musste ich gerade direkt mal im interaktiven kalender gucken ;-)
zu deiner anderen email schreibe ich dir gleich noch was :-)
lg
yvonne
ch sag mal so, vor Arnes Schwangerschaft hatten wir manchmal alle zwei Monate einmal Sex (manchmal auch öfter), in einem Zyklus halt zweimal, das zweite Mal an einem "grünen" Persona-Tag und EINMAL war der es vorgezogen und nu ist arne da...
Re: ja, ja so kanns gehen ;-)
Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne...
ich wünsche dir von herzen alles, alles gute für diese ss und ein besonders süsses geschwisterchen für luna! :-)
alles liebe von ildiko
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne...
ja, dass es so superschnell klappt ist echt der hammer, konnte es gar nicht glauben als da ne 2. rosa linie zu sehen war, obwohl ich mich schon wieder ziemlich ss fühle :-)haste auch das bild gesehen wo luna die badeente von dir ablutscht, die ist immer noch ihr absolutes highlight in der wanne *g*
lg
yvonne
Wow!
Re: Wow!
ich dachte auch "wooooow" als da auf einmal ne 2. rosa linie kam nach nur einem monat mit nur 2x xeln *hüstel* ;-)
lg
yvonne
Ganz herzliche Glückwünsche!
Aber bei so einem ersten Modell, muss man doch gleich noch eins "nachschieben", das ist ganz klar!! Ganz besonders süss fand ich das Schnullerjunkie-Bild. Kommt mir so bekannt vor *lach*
Ich wünsch Dir eine gute Kugelzeit!
GLG, Corinne
Re: Ganz herzliche Glückwünsche!
ja ich finde meine luna auch herzallerliebst, aber das gefühl kennen ja nun wirklich alle mamas *g*
das schnullerbild find ich auch total lustig, musste ich doch gleich fotografieren und hab gehofft, dass sie vom blitzlicht nicht wach wird, aber sie hat soo gut geschlafen mit ihren 3 schnullis, da hätte sie wohl noch nicht einmal ein elefant wachbekommen *g*
lg
yvonne
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!Die anderen Bilder sehen aber auch ganz nett aus:-)
LG Petra
hoffe auch dass die ss ohne komplikatioen verläuft, als ich bei luna in der 5. woche war hatte mich die brecherei schon heftigst erwischt, bis jetzt hab ich nur übelkeit, das lässt sich echt noch aushalten...
lg
yvonne
Ich fass es nicht...geht hier ein "Virus" um ;o))
ich kann es gar nicht glauben ;o)
Hier häufen sich ja nun die SS ich habe großen Respekt vor eurem Mut sich schon wieder ins "Abenteuer" SS und Geburt zu stürzen! Freut euch auf euer Sommerbaby und ich wünsch dir eine Super Bauchizeit :o))
Nochwas, sag mal hat das bei euch ohne jegliche Hilfe wieder so schnell geklappt oder hast du gemessen o.ä.?
Hihi, neugieriges Weib ich *fg*...
LG Anni die bestimmt erst wieder in 2-3 Jahren ss sein wird
Re: Ich fass es nicht...geht hier ein "Virus" um ;o))
endlich ein sommerbaby *ggg* wo schon weder luna noch ich feiern können wenns mal so richtig schön sonnig ist.
das lustige ist, dass der krümel auf den tag genau 1,5 jahre nach luna gezeugt wurde, nach der 50. geburtstagsfeier meiner tante *g*
die 2 werden also, vorausgesetzt dass alles glatt läuft ziemlich genau 18 monate auseinadner sein, wird mir schon manchmal etwas mulmig wenn ich seh wie klein die kids mit 1,5 noch sind, aber ich wollt es ja nicht anders *g* und so passt es wirklich am besten in unsere planung und für mich überwiegen halt die vorteile eines kleinen altersunterschiedes (mal gespannt wie ich das dann seh, wenn nr. 2 da ist *g*)...
dann zu deiner neugierigen frage (ich bin nämlich auch immer so neugierig *g*), es ist echt der knaller, dass es so shcnell geklappt hat. seit lunas geburt hatte ich 6x meine mens, immer zwischen 28 und 35 tagen, die letzten drei mal hatte ich dann 33,34,33 tage. als wir dann diesen monat "gezielter" üben wollten, bin ich also wenigstens grob von nem 33/34er zyklus ausgegangen und dann hatten wir aber aus zeitgründen in dieser zeit nur 1 mal geexelt und da war meiner meinung nach der ES schon seit mindestens einem tag rum, war dann aber wohl doch net so *g*
temp. messen ect. habe ich noch nie gemacht, hatte mir allerdings als das thema 2. baby aktuell wurde mal im internet die methode der nfp angeguckt, aber irgendwie hatte ich nie gesehen, dass da irgendwas bei mir fäden zieht *g* na ja, umso besser wenns so geklappt hat (obwohl laut quali rechner die statistische wahrscheinlichkeit bei 2x sex im zyklus bei nur 6,8% liegt *g*)
lg
yvonne
Glückwunsch - wir sind beide im Juliforum *g*
Re: Glückwunsch - wir sind beide im Juliforum *g*
du auch wieder ss??
Super das freut riesig für euch!!
GGGGLG Yvonne
Re: Glückwunsch - wir sind beide im Juliforum *g*
mal gespannt ob bis august noch mehr aus unserem forum zu uns stoßen und hoffentlcih auch bleiben!
lg
yvonne
*vorfreudekraiiiiiiisch*
Gratuliere ganz herzlich und wünsche eine problemlose, tolle Kugelzeit!
Ach, wie find ich das schön... da könnte man ja direkt auch Lust auf mehr kriegen... Aber ins Juli-Forum schaffen wirs wohl nicht mehr *lach*
GGGLG, Corinne
Hey das freut mich für euch!! Ich kann die Bilder zwar im Moment nicht sehen,aber, den Text konnte ich eindeutig lesen.
Freue mich sehr!! Schade aber, das du schon ins nächste Forum rutscht!!
GGGLG Yvonne
finde ich auch schade, dass wir 2 nicht im selben forum sind, aber immerhin fast ;-)
lg
yvonne, die froh ist, dass hier im forum noch mehr ss sind und man so gemeinsam hibbeln kann ;-)
Ich konnte heute morgen die Bilder nicht sehen:O/
Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne SS!
Von wegen das dauert bestimmt:O)
Ist ja total schnell gegangen!!
LG Schnegge
Re: Ich konnte heute morgen die Bilder nicht sehen:O/
das ist echt der knaller wie schnell das gegangen ist bei nem unregelmäßigen zyklus, stillend und nur gaaanz selten sex da haben wirs der statistik echt heftig gezeigt :-))))
lg
yvonne
Ich kann sie leider auch nicht sehen,
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Re: Ich kann sie leider auch nicht sehen,
so viel ist auf dem 9. bild ja auch nicht zu sehen, außer halt die tolle 2. rosa linie *g* die anderen fotos von luna sind aber auch sehr süß :-)
lg
yvonne
alles gute für euch:)lg katja
Re: Danke :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Danke .-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Re: Danke :-)
herzlichen Glückwunsch auch von uns!! LG
Re: Auch dir danke :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen