Suchen Menü

Da bin ich auch wieder

Hallo, nach einer stressigen Woche hab ich jetzt auch wiedr Zeit. Ist echt ne Katastrophe hier mit den Aerzten. Ich bin dann halt einfach in die Notaufnahme und hab mich untersuchen lassen. Bin da hin weil ich Ausfluss habe und mir das komisch vorkam. Naja ist doch alles in Ordnung. Alles hockt richtig und mir gehts ansonsten noch ganz gut.
Hat eine von euch den schon die Uebelphase erreicht? Bei mir kommt das einfach nicht.
LG Tanja 5+3
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich auch wieder

Hallo Tanja,
schön, Dich wieder zu sehen*g*.
Also mir ist auch kein bischen übel, ausser, dass ich morgens null hunger habe ( sonst esse ich 2 Brötchen ).
Manchmal denke ich, ich bin gar nicht ss...hab`halt schiss, das alles wieder vorbei ist.
Schön, dass Du schon U`schall hattest, ich habe erst einen termin am 12.5..
Auch meine Brüste tun kein bischen weh oder sind gespannt*fragendguck*
Vermehrten "Ausfluß" habe ich auch ähnlich, wie kurz vorm ES.
Schönen Tag noch,
lg Wonne

Hallo Tanja!
Schön, dass alles in Ordnung ist. Mir ist abends ab und zu mal so ein bisschen flau im Magen, aber von "Übelkeit" kann ich auch nicht sprechen! Umso besser! Freuen wir uns, dass es auch ohne geht! :o)
GGGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+4

Hallo ihr beiden, Ultraschall hat ich nur weil ich ins Krankenhaus bin. Sonst haett ich auch erst in 4 bis 5 Wochen einen Termin. Uebel ist mir auch nicht, die Brust tut aber weh. Und der Ausfluss soll normal sein, bzw. viele Frauen bekommen sowas in der SS. Das schlimmste bei mir ist das ich ab September nicht mehr versichert bin und mich keiner Versichern will weil ich SS bin. Ist halt anders hier in den USA.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen